ich habe eine Powershift, und wie schon geschrieben ist es nur manchmal wenn ich leistung abfordere. zum Beispiel wenn ich am ortsausgang bergauf beschleunige, oder auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahn. aber eben nicht immer und daher nicht nachvollziehbar. LEIDER
Beiträge von Chemnitzer
-
-
Hallo,
ich habe festgestellt, dass mein Mondi 90.000 km weg manchmal beim Abfordern von Leistung ein rasselndes bzw. klingelndes Geräusch erzeugt. Wenn ich vom Gas gehe ist es weg, wenn ich danach wieder Gas gebe ist es meist nicht wieder zu höhren. kennt das jemand? was könnte das sein?
Fehlermeldungen oder sonstiges habe ich nicht.
Danke
-
ich finde den Sub ganz gut, würde den nicht ersetzen wollen. Sound ist gut, passt perfekt in die mulde und nimmt keinen platz im Kofferraum weg.
Im Focus fehlt mir immer mal der Platz den die Donnerkiste wegnimmt.
-
-
Wobei der Abschließbare Tankdeckel .......
Warum um alles in der Welt fährt man so eine Kiste auf dem Dach spazieren?!
-
Ich habe den Mod selbst aufgespielt und bin voll und ganz zufrieden.
-
Das wäre dann für die Dash Cam zb
nur leider ohne aufnahmemöglichkeit
-
Ich finds auch nicht toll, bringt viel Unruhe in die Seite.
-
Ich meinte ja auch mein MCA Plus mit Kamera und allem Schnörkel außer DAB+. Im Focus 2 hab ich ein Alpine INE-W925R mit Kamera(könnte sogar eine Zweite für vorn einbauen ;), keinen Plan wofür aber geht)
-
Sieht erstmal interessant aus, aber dafür das MCA rauswerfen?! Mhhhh
-
neee, die haben ihre Frontscheibe vorher am Lagerfeuer aufgewärmt lol
-
aber nur mit Schelle, Schweißen wird ohne absenken nix. Ich musste auch beim Wechsel der Endtöpfe vorm Y-Stück flexen. Die neuen Edelstahl sind mit Schelle.
-
wie äussert sich der Fehler?
Ansonsten gibt es im Kofferraum rechts unten hinter der Verkleidung das Modul für die Kamera. Dort war bei mir der Stecker nicht mehr in Ordnung. -
dann ist vor 2 Jahren die Rückfahrkamera ausgefallen - wurde getauscht und fällt seit kurzem wieder sporadisch aus (soll wohl nicht am Kontakt am Stecker liegen)
von welchem Stecker redest Du? Es gibt zwei Stecker!
-
von perfekter symetrie war auch nicht die Rede.
-
naja die 6 tasten müssen ja auch verwendung finden. Bei meinem focus mk2 gibt es 5 tasten am Lenkrad, sieht halt nicht symetrisch aus. Der mensch bevorzugt aber naturgemäs symetrische Sachen. Oder willst Du das bei deiner Freundin nicht?! lol
-
Das dachte ich mir bei der ersten Freundin auch, kurz bevor es zur Sache ging.
OHlol
-
okay, also gibt es mit RFK nur das MCA plus!?
-
mal ne kurze zwischenfrage, woran kann man schnell und einfach erkennen ob es ein mca plus oder nur mca ist?
Danke
-
Sorry habe ich nicht gewusst... War vor ca. 6 Jahren zuletzt auf thingiverse.com drauf... Damals hatte ich dank anderem Job einen 3D Drucker mit jenem ich testen und spielen konnte...
Ist einiges gegangen in der Zeit.....
Dann gibt es wohl "Trinkgeld" und ich bestell es mir...Frage wegen der Materialwahl: Was ist da am besten für geeignet?
Habe folgendes zur Auswahl:
Resin
Wood
Flexible Plastic
Polycarbonate
High-Performance Plastics
Nylon
Polyester
PLA
ABSBei 20 Euro bzw. Dollar kann man es ja mal wagen
Das wüsste ich auch gern.