12. Ford Treffen 2023, Stausee Kelbra von 6.07 - 9.07.2023
Ich bin da
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen12. Ford Treffen 2023, Stausee Kelbra von 6.07 - 9.07.2023
Ich bin da
Mist, klappt wieder nicht.
Moin.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut
Zu weit weg. Egal ob ich aus Bayern oder aus Ostholstein komme... Mitte der Republik is halt oft zu viel von allen Seiten.
Wie jedes Jahr, werde ich Euch auch diesmal leider eine Absage erteilen müssen. Des ist dann doch a bisserl weit für mich...
schafft das alte Auto nicht oder was?!
Ich hatte Ossi schon mitgeteilt, daß ich da in Norwegen bin.
Zudem das über Facebook läuft - deutliches Zeichen, daß ich der Zielgruppe entwachsen bin.
Genau. Ich hab dich auch lieb
Ich bin auch dabei…muss meinen Stuhl von letztem Jahr wieder einsammeln. Also der zum Sitzen
Ach du warst das Wir wollten den aber fürs Lagerfeuer!
Wir wollten den aber fürs Lagerfeuer!
Der war nicht aus Holz
Zudem das über Facebook läuft - deutliches Zeichen, daß ich der Zielgruppe entwachsen bin.
dito
Morgen Früh gehts los. Bungalow einchecken ab 14.00 Uhr. Freu mich schon. Tisch, Stühle, Kabel, Kühltruhe, Klamotten, Geschirr….zum Glück fahre ich keinen Ka
Schade kann leider nicht mit dabei sein
Ich wünsche Euch allen von Herzen viel Spaß! Bedauerlicherweise kann ich nicht teilnehmen, sitze gerade in der Schweiz im Urlaub fest.
Tisch, Stühle, Kabel, Kühltruhe, Klamotten, Geschirr….
Mein Gott... wie alt bist du?
viel Spaß.
Mein Gott... wie alt bist du?
viel Spaß.
Was hat das mit Alter zu tun?
Ein Mindestmaß an zivilisatorischen Errungenschaften darf schon dabei sein.
Das ist mit einem Mondeo schließlich kein Problem.
Du warst bestimmt noch nie in Kelbra.
So angekommen und auch schon gegrillt. Veranstalter auch schon da. Sehr vorbildlich Fotos folgen morgen
Es wird
Ich wecke dich morgen früh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!