So, nachdem ich jetzt seit 01. Oktober Mitglied in eurer MK4-Family bin, möchte ich euch unseren "Black Panther" mal nicht vorenthalten... ![]()
Gekauft haben wir ihn uns, da unser Sohn und seine Freundin uns zu "Großeltern" gemacht hat. Ja, ich bin jetzt Opa... ![]()
Ein Kinderwagen passte zwar auch in unseren Focus 2, aber das war es dann auch. Also musste was größeres her. ![]()
Und da wir bisher FORD treu geblieben sind, ist es diesmal ein Mondeo Turnier geworden... ![]()
Hier ist er also (Ford Autohaus - Probefahrt).
Daneben unser "Focus 2 Panther" der jetzt verkauft wird... ![]()
OK, die Hintergrund-Kulisse sieht etwas "schäbig" aus. Deswegen folgt noch ein besseres... ![]()
Besser???? ![]()
![]()
![]()
Als erstes habe ich schon die Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung geändert auf LED - jetzt ist wenigsten Licht drin... ![]()
Als zweites ist vorne der Zigarettenanzünder rausgeflogen... Wir rauchen zwar, aber noch nie im Auto. Also raus damit und was anderes rein.
Und was macht man da rein??? USB-Ladestation mit Anzeige der Boardspannung... ![]()
Den rausnehmbaren Aschenbecher habe ich aber doch drin gelassen. Der ist schneller ausgewaschen wenn mal ein Bonbon schmilzt... ![]()
Alle weitere Änderungen stelle ich dann mal so nach und nach ein... ![]()