Solange man den Motor nicht geöffnet hat um die Ursache zu finden ist das alles nur Mutmaßungen. Selbst wenn die hd- Pumpe der Übeltäter war kann der nächste Motorschaden WG eines Pleuel kommen. Es gibt soviele Ursachen einen Motorschaden zu bekommen
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Weiß denn Aufbau nicht Acer wenn die HDP direkt durch seinen Nocken der Nockenwelle angetrieben wird und diese intern undicht ist kommt Benzin in den Zylinderkopf und damit in das Öl ( hatten wir beim 5 Zylinder von ttrs Mal am Anfang) aber dann hat man größere Propleme als die Ventilführung das würde man merken dass der Ölstand zunimmt und das Öl stark nach Benzin riecht
-
Ich bin da auch immer anwesend. Hatte Mal vor Jahren seine Fahrzeugkontrolle und da sagen es mir die Polizisten WG der Eintragung dachte auch immer das mitführen reicht aber steht glaube ich auch auf der Eintragung das man es in die fzg Papiere eintragen soll
-
Soviel ich weiß musst du die Eintragungen schnellstmöglich in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen!
-
Muss Ossi Recht geben hatte da noch nie Propleme obwohl am Handy Navigation, Blitzerapp und Musik läuft und das Handy lädt schnell auch 2 . Aktuell habe ich ein s23ultra
-
Oder timsert das mit Schraubensicherung einkleben
-
-
Soviel ich weiß sind das unterschiedliche dds. Die Temperatursensoren nur original nehmen aber die sind teuer. Habe meine nicht rausbekommen und die neuen gleich mit heißschraubpaste behandelt
-
habe den von eBay gekauft und den Sensor umgebaut. Ja das Bild Stelle ich rein;)denke das es ein Temperaturbereich gab wo der gesponnen hat
-
So habe den Sensor getauscht und seitdem trat das Proplem nicht mehr auf. Gemessen habe ich auch aber habe ich nichts festgestellt und den Sensor kann man umbauen nur man muss schnell sein da die Leitung sonst leerläuft und man das System entlüften muss
-
Wenn die Klima läuft zb kuhlt der Motorraum auch ab durch die Ventilatoren und ich glaube das zb AB mir hoher drehzahl mehr Temperatur bringt auch WG ATL der dahintersitzt
-
Ich werde Mal die Temperatur messen unter der abdeckung
-
Das was wir auf den Zylinderkopf haben und an Kurbelgehäuse ist aus Schaumstoff und das sieht aus wie dieses und das liegt direkt auf
-
Hatte den Motor im Focus st und bin damit ca 160.000km gefahren. Der Motor macht Spass und ich hatte damals die mongoose Abgasanlage drunter die hörte sich auch mega an ab Kat. Nein super reicht vollkommen.
-
Optik und Dämmung. Bei den neuen Motoren ist diese auf dem Kurbelgehäuse und Zylinderköpfe schon montiert und da die r der Deckel nur noch zur Optik
-
Habe meine Arch schon versucht zu kleben aber wenn die einmal sich lost brökelt das weg vom alter her.will ja da auch was basteln
-
Ich spule mir Druckluft das immer aus. Im Motor in den Kanälen und im Wärmetauscher hängt noch viel Wasser
-
Ja da schon aber nicht bei Temperatursensoren gerade am DPF zb
-
Paste ja mit 45nm;) und alle Sensoren immer mit heißschraubpaste an der Auspuffanlage einschmieren
-
Ja deswegen mit Gefühl das reicht dann schon