Hast du Mal geschaut wo das Kabel geflickt wurde?
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Steckt der Stecker auf dem injektor richtig drauf? Und Mal gemessen an Stecker ob Strom ankommt?
-
Muss mal schauen aber der Mondeo fährt meine Frau jetzt
-
Glaube bei mir zeigt er auch 0 kpa im Stand. Und meine Schläuche sind dicht und Sensor ist neu
-
Du kannst ja einstellen ob kpa oder bar in forscan
-
Habe noch einen DPF daheim liegen und will den einbauen deshalb die Frage.
-
Hat Mal jemand den DPF mit einer Reinigungslösung wo man kaufen kann Mal gereinigt? Wynns oder dergleichen in den 5liter gebinden
-
War Bild ist doch von einem Temperatursensor und nicht von einer Glühkerze!!
-
Hätte Mal denn Filter getauscht und evtl eine Rücklaufmessung gemacht
-
Selbst wenn 1 defekt ist müsste er trotzdem anspringen und zumindest unrund laufen. Man könnte ein Rücklauftest machen um Mal zu sehen was Sache ist
-
Mit einer Amperezange könnte man schauen ob die vorgluhanlage geht aber eigentlich sollte er bei deinen BJ Fehler anzeigen.
-
Solange man den Motor nicht geöffnet hat um die Ursache zu finden ist das alles nur Mutmaßungen. Selbst wenn die hd- Pumpe der Übeltäter war kann der nächste Motorschaden WG eines Pleuel kommen. Es gibt soviele Ursachen einen Motorschaden zu bekommen
-
Weiß denn Aufbau nicht Acer wenn die HDP direkt durch seinen Nocken der Nockenwelle angetrieben wird und diese intern undicht ist kommt Benzin in den Zylinderkopf und damit in das Öl ( hatten wir beim 5 Zylinder von ttrs Mal am Anfang) aber dann hat man größere Propleme als die Ventilführung
das würde man merken dass der Ölstand zunimmt und das Öl stark nach Benzin riecht
-
Ich bin da auch immer anwesend. Hatte Mal vor Jahren seine Fahrzeugkontrolle und da sagen es mir die Polizisten WG der Eintragung dachte auch immer das mitführen reicht aber steht glaube ich auch auf der Eintragung das man es in die fzg Papiere eintragen soll
-
Soviel ich weiß musst du die Eintragungen schnellstmöglich in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen!
-
Muss Ossi Recht geben hatte da noch nie Propleme obwohl am Handy Navigation, Blitzerapp und Musik läuft und das Handy lädt schnell auch 2 . Aktuell habe ich ein s23ultra
-
Oder timsert das mit Schraubensicherung einkleben
-
-
Soviel ich weiß sind das unterschiedliche dds. Die Temperatursensoren nur original nehmen aber die sind teuer. Habe meine nicht rausbekommen und die neuen gleich mit heißschraubpaste behandelt
-
habe den von eBay gekauft und den Sensor umgebaut. Ja das Bild Stelle ich rein;)denke das es ein Temperaturbereich gab wo der gesponnen hat