Habe heute Mal das System unter"Nebel" gesetzt und gesehen dass sie der motorentlüftung auch Nebelaustritt. Denke das sollte nicht sein! Diese zu wechseln muss das rail demontiert werden beim 2.2 tdci;(
Mfg
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe heute Mal das System unter"Nebel" gesetzt und gesehen dass sie der motorentlüftung auch Nebelaustritt. Denke das sollte nicht sein! Diese zu wechseln muss das rail demontiert werden beim 2.2 tdci;(
Mfg
Christian
jofel wie ist der Walker DPF bisher?
Mfg
Ja hatte da wie gesagt auch noch nie Propleme bei den Fahrzeugen davor und fahre die seit ca 2011
Fahre schon seit Jahren ate ceramik Beläge aber der Mondeo mag diese nicht so das sich die Scheiben leicht verziehen
Hat schonmal jemand eine bremsenkühlung am Mondeo verbaut?
Mfg
Da es ab Werk ist ist da auch nichts eingetragen braucht es ja auch nicht
Das was ich da sehe ist die Hochdruckpumpe. Die ist abgekapselt WG den Geräusche was die macht
Die igushülsen werden ja so verbaut das der Rand zur schraube geht?
Mfg
Ich habe vollelektrischen sitz mit memoryfunktion (denke 8fach verstellbar) wieviele von Buchsen hat er 3 oder 4 pro Seite?der Bund der Hülse kommt ja dahin wo die Schraube ist?
Mfg
Christian
Habe Mal alles was auch bewegt eingesprüht. Im Moment herrscht Ruhe aber wenn wieder kommt dann sprühe ich jedes Lager seperat ein
Beim lenken ist bei mir alles ruhig mit wenn ich bis ca 50kmh ganze höre ich dieses "Gummigeräusch*darüber ist es weg. Koppelstange kenne ich nur das diese klappern.
Ja will das morgen wenn Wetter passt danach schauen
Ja das habe ich schon gelesen aber da war's ja ein Einbaufehler oder meines ist kaputt aber kenne das nur das diese beim lenken Geräusche machen
Jene vorne links seit gestern ein Geräusch wo sich anhört als ob Gummi aus Metall reibt und ist bis ca 50kmh zu hören dann nicht mehr. Stoßdämpfer und domlager sind vor ca4 Jahren gewechselt worden . Habe Mal eine Aufnahme gemacht aber sowas ist schlecht aufzunehmen und man hört es bei Sekunde 2
Habe jetzt Mal vorne gerüttelt und man hört es
Oben am Dom
Mfg
Christian
Meine die 3 nieten wo rot umkreist sind! Verkleidungen meinst die seitliche wo die Schalter von sitz verbaut sind.
Stufenbohrer müsste ich daheim haben. Wie hast du das mit den nieten gemacht die Konsole dringelassen zum Bohren? Was willst du für die Buchsen?
Stufenbohrer müsste ich daheim haben. Wie hast du das mit den nieten gemacht die Konsole dringelassen zum Bohren? Was willst du für die Buchsen?
Ja soweit schon. Habe nur gelesen dass einer Proplem hatte da die Schrauben nicht durch die Hülsen passen !?. Habe im englischen Forum einen guten Beitrag gefunden auch WG den nieten