Beiträge von Heiko-Soft
-
-
-
-
Wenn richtig verstanden habe hast du ja das Problem mit der Wegfahrsperre vielleicht ist hier das Video hilfreich.
Ich würde auch nochmal an den kabelbaum schauen wo du den Fehler mit Oxi kabel gehabt hast ob da nicht noch mehr ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Grüße aus den Vogtland
-
Hallo mal frage haben alle 2.0 Diesel einen Kühlerjalousie ?
Und wenn wie kann ich Ansteuern um auf Funktion prüfen.
-
-
-
Mal frage hast einen Unfall gehabt vorn ?
Ich würde sagen der vordere Kotflügel paß nicht nach dem Bild 1 der hängt nach vorn.
Mach nochmal ein Bild von ganzen Auto um das besser zu beurteilen.
-
Mein Beileid
Aber 11000€ finde ich zuviel mit 8000 würde ich rechnen ,laß dir mal einen Kostenvoranschlag von einer Ford Werkstatt oder Werkstatt des vertrauen machen.
-
-
Hat sich erledigt mit testen. Heute in Köln ist das ScheixeDing kollabiert. Genau vor einer Bahnschranke, als ich wieder anfahren wollte. Keiner geholfen, außer einer ausländischen Ehepaar. Der hat mit meinen kaputten StarthilfeKabel überbrückt. Dann habe ich die Kiste nur noch laufen lassen bis zur Pension. Wollte dann hier eine Varta bestellen im Geschäft. 195€ und meine alte Batterie Nö da lade ich erstmal voll wieder. Bis Sonntag gehts eh nur noch mit Bahn ins Zentrum zur GamesCome. Also im Netz für 113€ bestellt.
Du fährst ja viel kurz strecke und hast Start/Stop im Auto ,was Batterie haste jetzt ganze drin ich würde dir zur EFB oder AGM Batterie raten.
-
Heute das erste mal nachladen angesagt. Heckklappe aufgelassen ein paar Stunden. Und nicht verriegelt, glaube ich, Batterie leer.
Hast du Licht angehabt oder Innenraumbeleuchtung ?
-
Den habe ich schon von der Lenksäule verbannt wegen Lärm
Wo haste den hingebaut
-
Ich ein MCA da ist kein Lüfter verbaut ,vielleicht hast du den von Temperaturfüller gehört da ist einer verbaut
-
Na siehste geht doch ,aber schon blöd das mit der gleichen nr. zwei verschiedene Teile sind.
Gute Besserung auf jedenfall
-
-
-
Ja auf jedenfalls mal beide messen ob die stärke gleich ist oben da wo der Dichtring ist und mal den Dichtring vergleiche ob das der gleiche ist von stärke und Größe