So ein Verschluss habe ich dran und die Nase ist abgebrochen
Beiträge von Schulzi70
-
-
Ich dachte, die "lieben Tierchen" mögen hauptsächlich Gummi von irgendwelchen Schläuchen, Kabelisolierungen und Dämmmatten.
So was habe ich noch nicht gesehen.
Wozu dient die Tüte, soll die den Spalt verschließen?
Den Deckel kann man für ein paar Euro beim Freundlichen bekommen (brauchte ich auch schon, denn bei meinem brach die Rastnase ab).
es war am Wochenende Tüte war nur zum Schutz das nicht mehr in den Behälter fällt denn er hätte ja wieder kommen können ja komisch ist ja das er ziemlich lange daran rum gemacht hat denn eigentlich können die Zitronenduft nicht ab und das wischwasser war mit Zitronenduft
-
Was denn passiert mit Deinem Marderschreck?
ist halt altes bedingt auseinander gefallen mit Gewinde Verschluss wäre das nicht passiert
-
Hallo zusammen das wäre super ich schau morgen mal nach was das für eine Sicherung ist wäre toll wenn du das machen könntest ja das bekomme ich dann schon hin ? so ganze 2 linke Hände hab ich nicht ? hab denn Marderschreck vor 7 Jahren einbauen lassen weil siehe Bild ? ich hatte echt Glück das er ein genügsamer Zeitgenosse wahr und sich nur dann den blauen Deckel abreagiert hatte
-
Wohl so was in der Art,musst halt schauen gibt es für verschiedene Sicherungsgrößen
ah okay finde ich auch besser mit Gewinde meins hatte ein Dreh Verschluss dann muss ich es nochmal auseinander machen und schauen was für eine Sicherung drin ist ! Danke digdog
-
Hast du wenigstens deinen Strippenzieher Kollegen an den Eiern aufgehängt
na leider hab ich ihn nicht mehr gesehen hat wohl Urlaub oder Ist in einem anderen Werk oder Standort aber die Zeit wird kommen das man sich wieder übern Weg läuft !
-
kurze Frage wo bekommt man das Teil ? Wie heißt das Teil ? Bei meinem ist die Plastik hülle
Kaputt gegangen hält nicht mehr zusammen hab es zwar Provisorisch mit Klebeband verklebt aber so keine Dauer Lösung sein
-
Ja hätte Go4IT mir nicht seine Hilfe angeboten danke nochmal dafür ? hätte ich das KI wohl in den Elektroschrott geworfen ! denn für mich als Laie war es ein Totalschaden und ich wusste ja nicht ob jetzt doch ein Kurzschluss auf der Platine ist und ein neues lcd Display hätte ich glaube auch nicht Mehr investiert !
aber jetzt ist ja alles wieder gut ein KI gerettet vor der Tonne. -
Wow super vielen Dank Oliver du bist der beste ?
-
Du bist der Chef im Operationssaal
-
-
Ich hab ja auch ein KI Diesel jetzt verbaut und bis auf die Drehzahl zeigt es alles an was das alte auch hatte
-
Hallo, hm das lcd Display ist ja von denn kosten her okay aber wie du schon schreibst ist es vielleicht nicht möglich denn Fehler der SMD LED zu lokalisieren und die Suche vielleicht zu lange dauert hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ein Convers+ als Option vorzuschlagen für Benziner wird man schwer eins bekommen und da sind mir locker mit 450-550 Euro dabei was ich bis jetzt gesehen habe . Die Diesel Version liegt bei 180-250 Euro und + Tacho Scheibe 80-100 Euro die andere frage ob das überhaupt was ausmachen würde mit einem Diesel Tacho zufahren ich schalte eh nach Gehör oder könnte das Probleme beim nächsten tüv geben der am 01.10.2023 wäre
-
Oliver hat recht jeder der das KI auf gemacht hätte ! Hätte ihn mir Post Wenden zurück geschickt (Wirtschaftlicher Totalschaden) oder gleich entsorgt ! bin echt froh das Oliver ein ehrgeiziger Mensch ist und nicht gleich aufgibt ? danke
-
Kann eigentlich nur so gewesen sein denn der Stecker war ja entriegelt beim rein drücken verriegelt er ja also versucht in mit Gewalt wieder raus zumachen vielleicht noch hin und her gewackelt sonst hab ich auch keine andere Erklärung für die Verformung ( eigentlich bin ich sprachlos)
-
ich glaube es echt nicht ich gehe mal davon aus das er nicht wusste wie er reingesteckt werden muss und ohne Verrieglung in rein gemacht hat echt zum kotzen
-
Omg ich hatte ihm ja denn Schlüssel gegen um zu testen von mir ist das nicht denn ich weiß wie man den Stecker verriegelt und entsperrt
-
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert wenn es nix wird dann überlegen wir weiter was noch möglich wäre . Danke schon mal an dich GO4IT
-
Wenn es jetzt nicht mehr zu retten ist würde das hier passen 1 Bild ist meins 2 Bild was Angebot wird kann man Sprache und Kilometerstand ändern ?
-
Das heißt das ein neues lcd Display denn gleichen Fehler anzeigen würde da es nicht das Display sondern der Mikrocontroller ist kann es sein das er beim aus Bau der Platine vom Gehäuse verbogen hatte und jetzt Kontakt fehlt zum lcd Display oder das flexband Kabel beschädigt hat ? Kann man denn auch einen Kurzschluss verursachen wenn man Smd lötet ?