Tacho Beleuchtung alles aus nach nach löten

• Wohl so was in der Art,musst halt schauen gibt es für verschiedene Sicherungsgrößen

https://www.ebay.de/itm/2733375429…cMAAOSwhmtbPJE9

ah okay finde ich auch besser mit Gewinde meins hatte ein Dreh Verschluss dann muss ich es nochmal auseinander machen und schauen was für eine Sicherung drin ist ! Danke digdog

• na leider hab ich ihn nicht mehr gesehen hat wohl Urlaub oder Ist in einem anderen Werk oder Standort aber die Zeit wird kommen das man sich wieder übern Weg läuft !

Man sollte Niemsls NIE alle Btücke hinter sich abbrechen, wer weiss ew.hast du als nächst Regenrinne undicht,oder Schweissbahn muss erneuert werden ew.konnte der was Grobmotoriges erledigen für Kasten Stubi:phatgrin:

• ah okay finde ich auch besser mit Gewinde meins hatte ein Dreh Verschluss dann muss ich es nochmal auseinander machen und schauen was für eine Sicherung drin ist ! Danke digdog

Sowas könnte ich Dir noch ins Paket legen, müsstest Du mal aufschrauben und von der Sicherung die Belastbarkeit (A) ablesen, ggf. auch Durchmesser und Länge der Sicherung, dann pack ich entweder eine mit rein oder Du kannst die vorhandene übernehmen. Achja, den Kabelschuh auf einer Seite könnte ich Dir gleich aufquetschen (gelb=4mm²) aber auf der anderen Seite geht es vermutlich fest ins Gehäuse. Da müsste man also eine Verbindung schaffen (Quetsch-Kupplung z.B., könnte ich auch beilegen). Aber bitte frag diesmal jemand anderen wenn Du Hilfe beim Umbau brauchst ;)

Was ist denn passiert mit Deinem Marderschreck?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Hallo zusammen das wäre super ich schau morgen mal nach was das für eine Sicherung ist wäre toll wenn du das machen könntest ja das bekomme ich dann schon hin ? so ganze 2 linke Hände hab ich nicht ? hab denn Marderschreck vor 7 Jahren einbauen lassen weil siehe Bild ? ich hatte echt Glück das er ein genügsamer Zeitgenosse wahr und sich nur dann den blauen Deckel abreagiert hatte

• Ich dachte, die "lieben Tierchen" mögen hauptsächlich Gummi von irgendwelchen Schläuchen, Kabelisolierungen und Dämmmatten.:modo:

So was habe ich noch nicht gesehen.

Wozu dient die Tüte, soll die den Spalt verschließen?

Den Deckel kann man für ein paar Euro beim Freundlichen bekommen (brauchte ich auch schon, denn bei meinem brach die Rastnase ab).

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Was denn passiert mit Deinem Marderschreck?

ist halt altes bedingt auseinander gefallen mit Gewinde Verschluss wäre das nicht passiert

• Ich dachte, die "lieben Tierchen" mögen hauptsächlich Gummi von irgendwelchen Schläuchen, Kabelisolierungen und Dämmmatten.:modo:

So was habe ich noch nicht gesehen.

Wozu dient die Tüte, soll die den Spalt verschließen?

Den Deckel kann man für ein paar Euro beim Freundlichen bekommen (brauchte ich auch schon, denn bei meinem brach die Rastnase ab).

es war am Wochenende Tüte war nur zum Schutz das nicht mehr in den Behälter fällt denn er hätte ja wieder kommen können ja komisch ist ja das er ziemlich lange daran rum gemacht hat denn eigentlich können die Zitronenduft nicht ab und das wischwasser war mit Zitronenduft

• gibts doch in der Bucht für einen schmalen Taler.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Was ist denn passiert mit Deinem Marderschreck?

Marderschreck hab ich auch :phatgrin:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!