Hi ... dann auch mal Hallo und Herzlich willkommen .... ebenfalls aus der Voreifel
Beiträge von Rea
-
-
Danke für eure Tipps - ich werde das morgen direkt ausprobieren und berichten
-
sorry ... war gestern schon spät ... das Abblendlicht geht nach wie vor nicht trotz neuer Birne.
Fernlicht ist ok. .... und natürlich 1 Schraube (vorn neben dem Grill die) natürlich runtergefallen ...ahrrg ... jetzt liegt die da drin - wahrscheinlich auf der Abdeckung von unten
Anfänger eben
-
Hi hallo.
Bei mir war vorn rechts auch ein Birnchen defekt. Werkstatt schon zu, aber der ffh hat mir ein Birnchen mitgegeben H7 mit 2 Pinückel.... angebl. Original Ford. (steht aber nicht Ford drauf... Egal).... Das war aber das falsche (ich null Ahnung bis jetzt)
Mein erster Einsatz.... Hab an der Tanke nun das richtige besorgt (war die andere Birne mit nur 1 Pinückel H1)
Alles eingebaut, Stecker drauf....
Jetzt funktionieren beide Leuchtmittel in der rechten Lampe nicht mehr.
Woran kann das liegen? Der Stecker war m. E. richtig drauf
-
Herzlich Willkommen
Gruß aus der Eifel.... ?
Treffen "Mitte" wäre dann doch fair?
Rea
-
ja - sieht so aus. morgen weiß ich mehr
-
hat sich wohl erledigt - er schrieb, ich solle die Papiere zurückbringen!
-
Finger weg vom Auto und so einem Autoverkäufer. Ich soll vorher Reparaturen anteilmäßig bezahlen das das Teil auf die Straße kann? Müßte ich noch ein paar bunte Pillen mehr nehmen
Danke Ossi ... deine realitätsnahe Einstellung gefällt mir sehr .... falls das mit Kelbra klappt - würde ich mich freuen euch dort kennen zu lernen.
-
Hast du das mit den Bremsen denn schon festgestellt bevor du den Wagen angezahlt hast?
ich habe es bei der Probefahrt gemerkt - und ihm gesagt und er sagte, er meldet sich wenn er näheres über den Preis weiß.
was aber jetzt der Hammer ist:
die Anzeige ist trotz, Anzahlung und Vertrag ( den ich natürlich nicht mitbekommen habe - nur die Papiere zum Anmelden) , jetzt wieder bei Mobile de freigeschaltet und zwar für 9499,- ..... nachdem ich ihm gestern spät noch eine Mail geschrieben habe , dass ich mich mit max 100,- an der Reparatrur mit O-teilen beteiligen werde.
-
-
boah . . . vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe (*steinvomherzfall)
Herzlichen Glückwunsch zum Wunsch-Mondi....ja das mit dem Tankdeckel ist korrekt....es gibt keinem mehr.....
matthes73. danke für die Tankdeckelinfo
Hier kannst Du nach VIN Eingabe die Details auch selber anschauen.
Da finden sich 2 x die 'Sport'-Merkmale.
gobang: das mit der VIN (=Fahrgestellnr??) hatte ich auch schon probiert - leider hat der PC - selbst auf unterschiedlichen Portalen - bei mir keinerlei Info ausgespuckt ... wahrscheinlich nicht erleuchtet genug ... oder gibts da einen Trick bei der Eingabe ?
Was die Räder betrifft, da steht: 6.5 X 16" Alufelge (5 X 2 Speichen). Das waren ab Werk immer welche mit 215/55R16 Reifen.
Räder ..siehe Foto und 215/50R17 95W stehen im Scheinchen.
Und kostet?!
Ossi . 9199,- ... und er ließ sich nicht - überhauptnicht- runterhandeln - und ich habe beim Bremsen so ein Rubbeln bemerkt, wie ein leichter Höhenschlag oder so - das hab ich auch angesprochen und nun hat er mir heute noch angeboten, die Bremsen zu machen komplett Scheiben und Beläge vorn und hinten und zwar zu der günstigen Beteiligung meinerseits von 280,- ???
wiewiel kostet denn sowas mit Original-Ersatzteilen ? ist sowas nicht eigentlich bereits in der Garantie enthalten, wenn man im Vorfeld einen Mangel schon entdeckt hat? .... alles etwas seltsam ... ... sorry für die peinlichen Fragen
und vielen Dank für eure Hilfe - das tut echt gut .
Rea
-
ja... habs auch scho gemerkt
-
Bild anklicken- rechte maus - öffnen mit "Pain" ... dann Funktion ausschneiden (gibts auch als Freihand-Ausschneiden - also nicht nur rechteckig
-
Hi Hallo zusammen ihr Lieben
.... ich habe nun die selbe Frage hier: ich habe gestern meinen neuen Mondi beim Händler erstanden. Bin jedoch etwas verunsichtert, da:
1. in der Anzeige beworben wurde mit 235-er Reifen - bei der Besichtigung jedoch 215er Reifen drauf hatte - dies ist mir jedoch erst zu Hause beim düber Nachdenken aufgegangen
2. in der Anzeige mit "Sportfahrwerk, Sportsitze, Sportpaket " beworben wurde " jedoch in dem Auszug den der Händler mir mitgegeben hat (so ein Zetten wo die Fahrgestell-Nr. draufsteht und jede Menge Ausstattungsmerkmale) da steht garnichts drauf von Sport etc.
der Wagen steht noch beim Händler und ich hab ihn angezahlt und die Papiere erhalten zur Anmeldung (was erst nächste Woche stattfinden kann) ..
Er hat so Alu-Pedale - aber der Sitz z.b. läßt sich nicht sehr tief runterfahren der Händler meint: durch die Form rechts und links Leder und etwas erhöhte Backen, das wäre das Sportmerkmal. Woran erkenne ich denn, ob es sich um eine Sportausführung handelt?
3. ist das so richtig, dass da kein Tankdeckel mehr drauf ist? bei meinem im April von mir geschiedenen MK3 war noch einer druff
für eure Hilfe wäre ich dankbar .... hab bissl Schiß, dass ich als Frau etwas vereimert wurde ...
Rea
-
... hach ja ... .sieht aus wie der in "Zurück in die Zukunft" . naja fast .. .war ja ein deLorean
-
ne ne ne ... ich will den ja auch nicht ... fands nur interessant, dass jemand solch ein altes Auto so hochpreisig anbietet.
kenne das nur ausm Mini-Bereich u.a.
Mondeos hab ich da noch nicht gesehen.
ich bleib bei dem Traumauto ... keine Sorge ... ich kann warten
-
-
Danke euch allen sehr für die Tipps
-
Vielen Dank jedenfalls für die freundliche Aufnahme
-
ja... hab ich schon geschaut .. keine AHK und kein Schiebedach ... AHK könnte ich ja nachrüsten lassen - aber mit dem Schiebedach wirds schwierig