Rea aus Mechernich

• Ja hiz ihr alle,

ich (Rea) hab mich ebenfalls neu hier angemeldet .. naja neu bin ich nicht (54) ... war bislang nur im MK3 Forum unterwegs ..... leider wurde das arme Ding mir etwas an der Front gekürzt und ist seitdem nicht mehr fahrbereit.

Hatte vorher 1x 116 Ps Diesel Kombi MK3 (leider an Motorschaden verstorben) , dann 1x 131 PS Kombi MK3 (leider durch Unfall hinweggerafft) und nun auf der Suche nach einem 163 Ps Diesel MK4 oder 200 Ps Diesel Titanium S MK4 mit AHK und Schiebedach.

Hatte mich hier angemeldet, um nach etwaigen Schwachstellen zu suchen, um als Frau nicht übern Tisch gezogen zu werden.

Hab jetzt einen sehr schönen entdeckt - leider ziemlich weit weg https://www.autoscout24.de/angebote/ford-…60a3?cldtidx=19

lt. Bewertung steht, dass der Preis ziemlich hoch ist... wie seht ihr das ? Jedenfalls wäre das mein Traumwagen.

na - dann ... auf gute Mitgliedschaft

bin dann mal wech

:alien:

Rea

Man hat nur das eine Leben um es richtig zu machen und zum Schluß gibt es keine Ausreden:bingo:

• Herzlich willkommen!?

• Hallo Rea, herzlich Willkommen hier im Forum:welcome:

12.250 ist mMn zuviel. Dafür würdest du auch einen MK 5 Titanium bekommen mit ungefähr der gleichen KM-Leistung.

Trotzdem isser ein schönes Auto der aus deinem Link. Ich will den Wagen keineswegs schlecht reden aber:

Auffällig ist (neben dem etwas "mitgenommen" aussehenden Lack, zumindest auf den Fotos, klar kann man aufbereiten:/:))aber zb dass er hier mit einem Vorbesitzer angegeben ist während er bei mobile.de mit zwei VB drinsteht. Dann steht da in der etwas dürftigen Beschreibung "A1-Garantie". die gibts aber doch vom Privatanbieter gar nicht. Kann natürlich alles auch nur ein "Schreibfehler" sein aber trotzdem: Holzauge sei wachsam. Lieber einmal zuviel gefragt als zweimal zu wenig. Es geht immerhin nicht um Kleingeld.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• ... ja ich hatte nachgefragt, da das doch eigentlich eine 7-Jahre Garantie vom Hersteller ist?? und ja schon abgelaufen - da hat er das dann zugegeben, "dass diese abgelaufen ist und dass ja jeder die danach noch machen kann"

fand ich auch etwas befremdlich:hmm:

Man hat nur das eine Leben um es richtig zu machen und zum Schluß gibt es keine Ausreden:bingo:

• Willkommen aus Euskirchen!

• Ich meine die Tage gesehen zu haben, dass der Marcus in Euskirchen, gleich neben der Aral auf der Frauenberger Straße, nen Mondeo stehen hat.
    Vielleicht einen Blick wert?

• ja... hab ich schon geschaut .. keine AHK und kein Schiebedach ... AHK könnte ich ja nachrüsten lassen - aber mit dem Schiebedach wirds schwierig :)

• Vielen Dank jedenfalls für die freundliche Aufnahme

• Zum AHK Einbauen und Freischalten hätte ich mich sogar anbieten können :doublethumbsup:

• da das doch eigentlich eine 7-Jahre Garantie vom Hersteller ist??

Das stimmt nicht. Die A1 Gebrauchtwagengarantie gibt nicht der Hersteller und ist für 1 oder 2 Jahre erhältlich.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich würde schon die Finger weg lassen wenn ich das hier lese, ohne das Inserat zu kennen. Von Diesel rate ich eh ab. Fahrverbote, viel Schrauberei ( wenn es nicht gerade meiner ist). Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• viel Schrauberei ( wenn es nicht gerade meiner ist)

8)Was redest du denn da? In letzter Zeit warn's doch eher "freiwillige" Sachen. Oder nicht?

• Herzlich willkommen :hi:

• Hallo andynix, herzlich_Welcomehier142_im Forum.Dein ausgesuchter Mondi ist gut ausgestattet u.gefällt mir,ist aber viel zu teuer.Was hat der Vorgänger alles am Haken gehabt,Pferde oder Wohnanänger?AHK habe ich auch bei Ford nachrüsten lassen, ck.650€ Gruß reinko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!