garnicht, läuft alles über die scheibenantenne. nur der empfänger ist anders.
da kommst du um die geklebte nicht drum rum
Dann muss ich ja nur den Empfänger wechseln damit die Antenne mit DAB geht oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengarnicht, läuft alles über die scheibenantenne. nur der empfänger ist anders.
da kommst du um die geklebte nicht drum rum
Dann muss ich ja nur den Empfänger wechseln damit die Antenne mit DAB geht oder?
Also, den Schaumstoff von der Sitzfläche könnte man tauschen mit Sitzheizung, weil die dadurch meistens kaputt geht.
Alles in allem 700€ ?.
In Eba. Ist eine komplette Ausstattung drin, aber ich weiß ja nicht ob die Sitze in Ordnung sind
Servus an Alle,
Ich hab mir ein neues Radio gegönnt, ein Kenwood Dmx7017dabs(total geiles Teil für den Preis).
Nun hab ich ein wenig Probleme mit dem DAB Empfang.
Einmal hab ich Empfang einmal nicht, liegt das an der Gegend wo ich bin?
Hab an der UKW Antenne einen Antennensplitter angeschlossen, weil ich das DAB Klebe Ding auf der Frontscheibe verhindern will.
Oder ist am Empfang der Splitter Schuld (das ist schon mein Dritter).
Soll ich doch so eine DAB Klebeantenne anbringen für einen bessern Empfang?
Wo ist eigentlich die DAB Antenne wenn man serienmäßig DAB hat?
Herzlich willkommen ?
Servus auch von mir.
Wo kommen den all die Bayern her? ?
Aber die Auswechslung vom Schaumstoff vom Fahrersitz mit Sitzheizung kostet 700€.
China Radio ersetzt durch Kenwood Dmx7017dabs ?
Servus an Alle aus Bayern,
Ich bin hier ein Rückkehr.
War hier schon mal angemeldet.
Nach 4Jahren in einem Ford Focus Mk3,(vorher Mondeo MK4 2.0tdi) bin ich jetzt wieder stolzer Besitzer eines Mondeo MK4 2. 2 TDCI Turnier, 175PS,Titanium und 160.000km auf der Uhr,Bj.10/2010
Ein paar Schönheitsfehler hat das Auto zwar, aber das kann man alles reparieren. (Emblem kaputt, Kofferraumboden kaputt, besch. China Radio war drin)
Und die blöden Sitze nerven mich am meisten.
Aber trotzdem Mondeo bleibt halt Mondeo?.
Ist eigentlich bei den Trend Sitzen, bei den Seitenwangen so ein Metallgestell nicht drin?
Der Titanium wird es ja haben, weil es Sportsitze sind.
Hallo Liebe Mondeo Liebhaber,
Nach 4Jahren in einem Ford Focus Mk3, bin ich wieder stolzer Besitzer eines Mondeo MK4 2. 2 TDCI,und melde mich hier erneut im Forum an.
Mein aller größtes Problem bei meinen Mondeo ist, daß bei der Seitenwange der Schaumstoff am Eisengestell von der Seitenwange reibt und sich bei jeder Bewegung nervig anhört.
Gibt es hier eine Lösung dafür.
Mein vorheriger Mondeo vor dem Focus hatte das garnicht.