Glaub es ruhig, es gibt den alten Fuß nicht mehr zu kaufen. Der neue Fuß passt schon aber er wird anders befestigt und dafür brauchst du das andere Kabel.
Beiträge von Robert
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Wenn du kein Navi hast passt der Fuß schon, aber das Kabel nicht das heißt du brauchst auch das passende Kabel bis zu Verbindung an der A-Säule.
Am besten nimmst du einfach mal die Verkleidung der A-Säule Fahrerseite ab und schaust ob dort ein Iso- oder Fakrastecker verbaut ist.
Kabel mit Isostecker wäre das hier: https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/antennenkabel-a2906805
Den Fuß gibt's da auch etwas günstiger
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/antennenfuss-a2870306
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https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…78f6a66c&vc=Car
Genau, der wärs. Der hier hat mir nur zu viel km, ist mMn zu teuer (~2500€) und hat Kack-Felgen (DBV ?) drauf. Na ja schau ich nächstes Jahr mal, würde mich schon reizen mit dem Motor.
Was heißt zu viele Kilometer? Die Fahrzeuge sind alle über 15 Jahre alt, dafür ist das eher wenig. Sind ja keine 10k im Jahr.
Außerdem ist bei so alten Kisten der allgemeine Zustand wichtiger als km, zu teuer finde ich den allerdings auch.
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Bedenke aber das der untere Wabengrill schon in die Spoilerlippe welche der Tit's hat reingezogen ist.
Bei Fahrzeugen ohne diese Lippe sieht es dann etwas bescheiden aus da das Gitter so im unteren Bereich nach vorne aus der Schürze herausragt.
Da ist es wohl besser nach einer kompletten Frontschürze vom Tit's zu suchen.
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Wenn du die Federn tauscht ist die Eintragung der Spurplatten hinfällig, das müsste dann wieder in Verbindung mit den Federn neu abgenommen werden.
Ich würde trotzdem vermuten das die vorderen Radläufe dazu gebördelt oder gezogen werden müssen.
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Also ich hab es mal mit 20ern versucht aber mit meinen Rädern 8x18 ET45 ging das nicht.
Lenken war nicht das Problem aber vorn hat's die Reifen beim einfedern in die Radläufe gedrückt.
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Ist ein originales, hatte ich im Frühjahr noch schnell bei Kimmerle bestellt eh die den Shop geschlossen hatten.
Im Zubehör hatte ich nichts gefunden, ist ja die "Sport" Ausführung.
Prinzipiell kann man auch eins vom Beifahrersitz nehmen, aber ein kompletter Sitz hätte in gutem Zustand wahrscheinlich das selbe gekostet.
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Ist halt auch nur ein alter Ford
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... Lange nichts geschrieben hier.
Heute habe ich mal die Radnabe hinten rechts getauscht da der Wagen beim fahren ein mahlendes Geräusch macht und ich beim letzten Bremsentausch bemerkt hatte das dieses Lager leicht knirscht beim drehen.
Ich will mal hoffen das jetzt Ruhe herrscht und nicht noch irgendwas ernsthaftes kommt.
Ansonsten hatte ich die Tage auch das Sitzpolster vom Fahrersitz erneuert.
Ansich war es zwar nicht kaputt aber extrem unbequem, als ich zuletzt bei meinem Bruder mitgefahren bin der die selben Sitze drin hat ist mir erstmal aufgefallen das die deutlich besser sind.
Naja nun ist mein Sessel auch wieder top.
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Naja, gut. Die Batterie geht ja noch, hab sie mal aufgeladen.
Aber wo kann ich denn da mal ansetzen mit der Fehlersuche, Stecker am KI?
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Ich hänge mich einfach mal hier dran obwohl das Problem etwas abweicht.
Beim Mondeo meines Bruders bleibt das Kombiinstrument (Convers) manchmal komplett aus, passiert wohl meistens beim starten und irgendwann fährt es dann auch wieder hoch.
Nun ist es so das er den Karren nicht mehr viel bewegt wegen Home-Office weshalb die Batterie auch ständig leer ist.
DTC's sind nur die üblichen wegen Unterspannung und Kommunikationsverlust zum IPC, im IPC selbst ist nix hinterlegt.
Ist das denn normal das das IPC komplett ausbleibt wenn die Spannung zu niedrig ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen vor allem wenn der Wagen trotzdem noch anspringt und läuft.
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Meterware passt schon, muss man nur ordentlich machen.
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Das ist aber beim gebraucht Kauf das gleiche Spiel.
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ich sehe da nur Schläuche in extra Folie, was soll da passieren?
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Beide in die selbe Richtung, klingt komisch ist aber so.
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...oder du nimmst dir einfach mal eine Feile und trägst am Träger etwas Material ab.
Mit der Drahtbürste ist das einfach nicht ausreichend.
Die neuen Sättel sind schon befüllt da bei leeren Sätteln sich gerne mal Luftblasen festsetzen.
Daher die Aussage wegen der leichteren Montage.
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Auto umdrehen
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Normal ist das nicht. Die Beläge sollten schon leicht gleiten.
Belagträger ausgebaut und mit der Feile richtig den Rost runtergeholt?
Manchmal sind auch die Bleche nicht so schön gemacht, da muss man die noch etwas nachbiegen bis das ordentlich passt.