Na ich denke ohne ausschneiden wird's nicht gehen.
Beiträge von Robert
-
-
Das geht, muss halt etwas ausgeschnitten werden.
Ich habe auch eine feste AHK verbaut.
(Bilder gibt's in meinem Fahrzeug thread)
-
Dann müssen die eben auch mit.
-
Also beim Turnier wird die schon dranpassen, nur denke ich das es komisch aussieht da die Wölbung der Heckklappe dann wahrscheinlich nicht dazu passt.
In dem Fall müsste man die Kunststoff Teile der Heckklappe oder gleich die ganze Heckklappe mit tauschen.
-
Solange der nicht nur mit Tesafilm befestigt wird sollte das eigentlich kein Problem sein.

-
Ist den der TE überhaupt noch da?

-
Der hat aber eine ungewöhnliche Ausstattung, ist das irgendein Sondermodell?
-
Willkommen Thomas!
-
-
Hast du denn schonmal drunter geschaut?
Vielleicht ist auch nur einer der Schläuche am DPF zerbröselt.
-
Ich fragte eigentlich da du geschrieben hast das der Wert in kpa angeben wird, das wären dann nur 0,03 Bar.

-
Bist du dir da sicher? Das erscheint mir doch etwas wenig.
Leichtes ruckeln hab ich auch, mit neuen Lambdasonden ist es besser geworden aber ganz weg ist es trotzdem nicht.
Wegen dem bluefin, wie soll man das denn aufs Auto bekommen wenn es keine Geräte zum installieren gibt?
-
Sieht gut aus!

Aber ist da nur das IP-Heck dran und die Frontlippe und Schwellerverkleidungen nicht? Was ist denn da passiert?
-
Diese Woche war der Rostkübel mal in der Werkstatt für einen Öl- und Zahnriemenwechsel, dabei wurde dann auch noch festgestellt das die Lenker der Hinterachse durchgefault waren also sind die auch noch neu gekommen.

Naja auf die Rechnung bin ich mal gespannt, eigentlich wollte ich gar nicht mehr soviel Geld in das Auto reinstecken...

-
Das ist eigentlich nicht schwer, von unten den Bezug aushängen und nach oben abziehen.
-
Hast du schonmal den Bezug abgenommen und nachgeschaut ob der Kunststoffträger noch heil ist?
Die brechen sehr gern und dann wackelt die Kopfstütze.
-
Na wenn da mehr Gegendruck herrscht würde ich ich schon behaupten das die Achse dann etwas höher steht als mit Standart Dämpfern.
-
Bei mir sind es 2000kg bis 8% Steigung, darüber sind es 1800kg.
-
Ich würde mal vermuten das die dein Heck dann etwas anheben da ein Polizeifahrzeug am Heck etwas schwerer ist durch den ganzen Kram den die da drin haben.
-
Also das Öl am Getriebe kann natürlich auch von der Servo kommen, hatte ich auch schon. Tüv hat ölfeuchtes Getriebe bemängelt und kurz darauf hab ich die Fontäne aus der geplatzen Servoleitung bemerkt.