Auch um sowas zu vermeiden bin ich bei der Prüfung immer anwesend. Dauert ja keine Ewigkeit und geht ohnehin nur mit Termin.
Nachtwache gehabt und beim ATU mußt du das Auto abstellen und später holen. Nix warten und dabeibleiben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch um sowas zu vermeiden bin ich bei der Prüfung immer anwesend. Dauert ja keine Ewigkeit und geht ohnehin nur mit Termin.
Nachtwache gehabt und beim ATU mußt du das Auto abstellen und später holen. Nix warten und dabeibleiben.
So Freitag wirds Ernst da hat mein dicker Termin. Drückt mal die Daumen.
Buchsen an der hinter Achse OK? Schön warm fahren für AU. Dann sollte es klappen.
Buchsen an der hinter Achse OK? Schön warm fahren für AU. Dann sollte es klappen.
Diese waren mein Problem bei der HU 2021.... bei ca 160.000 m
Welche Buchsen meinst du genau?
Ja klar der wird passend davor auf der AB schön heiß gefahren und bekommt vorher noch ne Dose Ruß-Stop mit in den Tank.
Muss noch den Verbandskasten Checken und dann sollte es wohl gehen.
Wieso willst du dem TÜV Prüfer eine reinhauen wenn er dich durchfallen lässt
Wenn es nur wegen dem Verbandskasten wäre ja wieso nicht lol.
Welche Buchsen meinst du genau?
Von dem Lenkstrträger. Werden ab ca. 11 Jahren sehr oft bemängelt. Bei meinem 2013 im Dezember 2024 auch bemängelt. Habe von Meyle HD verbaut, nicht als Set, genommen. Z. B:
Haben Sie bei meinen 3 Auto in den letzten 3 Monaten überhaupt nicht geprüft. Ich glaube auch, deswegen wird dir die Plakette nicht verweigert.
Achso die dinger. Ja die wurden laut meinem Mechaniker geprüft der meinte wenn sollte er nur wegen der AU durchfallen aber sehen werde ich es Freitag.
Was ich wenn eher in Verdacht hätte wären die Aufpralldämpfer.
Wieso willst du dem TÜV Prüfer eine reinhauen wenn er dich durchfallen lässt
Noch paar Steine reinlegen, dann kann man mit dem Verbandskasten hauen
Wenn es nur wegen dem Verbandskasten wäre ja wieso nicht lol.
Hat sich bei mir noch nie einer für interessiert
Diese waren mein Problem bei der HU 2021.... bei ca 160.000 m
Auch 2013,oder?
Da haben meine 3 Jahre und 70000 km länger gehalten
Was ich wenn eher in Verdacht hätte wären die Aufpralldämpfer.
In den hintern Federn ? , ja, wenn die Bröselig sind findet der TÜV Prüfer nicht gut
Meine waren Damals bei ca. 170Tkm platt habe ich aber nicht gewechselt weil der Tüvler gemeckert sondern weil das Fahrverhalten kaka war.
In den hintern Federn ? , ja, wenn die Bröselig sind findet der TÜV Prüfer nicht gut
Da hat er bei mir nichts gesagt, die sind schon nicht mehr die besten. Aber er hat bei mir ja was anderes gefunden, somit stimmte die Statistik wieder
Naja bröselig nicht kann auch dreck sein wollte die nicht extra waschen.
Achso die dinger. Ja die wurden laut meinem Mechaniker geprüft der meinte wenn sollte er nur wegen der AU durchfallen aber sehen werde ich es Freitag.
Wenn es GTÜ ist, die haben Probleme mit deren OBD und Software, mach vorher beim Boschdienst die AU.
Hab den Schleifer auch gerade aus der Werkstatt geholt wegen HU.
Ebenfalls ohne Mängel bestanden, nur die üblichen Hinweise auf Rost an überall...
Üblichen Hinweise auf Rost? Also gesehen hab ich bei meinem bisher nur flugrost muss ich diesen Sommer mal beseitigen aber sonst rostet der Mondeo kaum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!