Zitat(übrigens: wenn du den Motor "auf machst", hast du auf allen Zylindern keine Kompression mehr).
woher willst Du das jetzt Wissen ? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat(übrigens: wenn du den Motor "auf machst", hast du auf allen Zylindern keine Kompression mehr).
woher willst Du das jetzt Wissen ? ![]()
und ich habe entschieden ! solange es bei solchen Fragen bleibt mache ich gar nichts, ich sehe es nämlich auch so das jeder erwachsen genug ist.
Und wenns zuweit geht kann man das Thema immer noch schliessen.
Wo nen deaktiviertes Ventil später auffallen wird ist wenn bei der AU die Partikelmessung beginnt... denn dann bauen wieder alle um ![]()
also für mich steht fest ... wird der Mondeo eingestellt wirds nen letzter MK5 wobei ja blöde ist das die 203/240PS Maschinen eingestellt worden sind.
Den neuen Focus mag ich nicht leiden .... das wird definitiv mit diesen hässlichen analogen Tacho sicher nicht meiner werden.
Andere Modelle nee ... S-Max und Co ist nicht so meins
und ja bei Ford bleib ich schon ist ja auch irgendwie logisch
im Moment freunde ich mich so Richtung Taurus an irgendwie gefällt der mir ![]()
also mir ist kein Getriebe mehr bekannt was durch Unterdruck schaltet
.... das einzige was ich aktuell noch hab sind in der Firma unsere beiden Galaxy XL 500 von 68
da geht noch ne Unterdruckleitung dran
![]()
vor allem ist es nicht nur der Schlüssel alle Lernwerte sind ja weg... Injektoren müssen ja nicht großartig angelernt werden da es ja Piezo sind.
Aber was nennst Du 300,-€ Phantasiepreise ? musst Dir mal angucken was sowas neu kostet da finde ich es eigentlich recht normal
ja in den Hohlschrauben sind halt Siebe drin mehr aber auch nicht
kein ganzer Filter
Leute das ist doch nicht die Frage gewesen ....
Punkt 1 .. ja es ist nicht erlaubt
Punkt 2 .. es gibt entsprechende Tunerfirmen die Dir das ausprogrammieren ja
so nicht mehr oder weniger ist ja gefragt worden ... was hüh hott war keine Frage !
Hallo,
also hier muss ich nun auch sagen was möchtest Du denn nun hören von uns ?
ich mein am Ende ist es ja dein Geld und Du musst das allein entscheiden.
Einer hier würde reparieren, der andere nicht etc ..
Das mit den Kolbenringen beim ecoboost höre ich übrigens nicht zum ersten Mal ! das kommt wohl ab und an vor das die Ringe hier abgenutzt sind und man keinerlei Riefen sieht.
Ich mein ich war ja nun im Urlaub udn habe es leider erst jetzt gelesen
Zitat112 € für 5 Liter sind bei nem Einkaufspreis von 20-25 Euro dafür eine Frechheit. Und die Überprüfbarkeit dabei ist der Grund, weswegen ich auch nie Öl mitgenommen habe. Da wär mir dann völlig klar, dass mein gutes Öl im Fiesta des Azubis landet und meins das Billige aus dem Faß bekäme.Sorry Marc, aber das ist bei den Preisen sicherlich eher die Ausnahme denn die Regel.
solche Aussagen hier sind das allerletzte und ne glatte Unterstellung ! sowas geht hier gar nicht
Mit solchen Theorien, ich möchte euch bitten dies zu unterlassen !
Hi,
so ich war ja im Urlaub und nun steht das Kelbratreffen ja bald vor der Tür.
- also diese Woche kommt das Anmeldeformular und die restlichen Daten dafür
- ich habe die neuste Forumsversion nun gekauft und wird die Tage installiert, aber keine Sorge erstmal gibt es hier keine Ausfälle sondern läuft erst einmal so weiter bis beim neuen alles klar ist.
Quatsch muss doch nicht immer gleich nen Anwalt her und es ist auch Blödsinn das man immer gleich sofort Probleme hat ist genau so nen Unfug.
Zur Werkstatt fahren wo Du halt hin möchtest und die regeln doch den Rest Du unterschreibst die Abtretung fürn Gutachter und das wird dann eingereicht und fertig ... zu 90% laufen die Dinger ohne Probleme durch und ohne Streit .
Die orignale Sache ist so semi ... die Anleitung vor allem ist echt doof gemacht ... Jaeger ist da weit vorn ... verkabelt und Sicherungen stecker aber drin oder ? den grünen Stecker hattest Du auch ?
naja da hats ja Sinn gemacht ![]()
ZitatP.S.: Go4IT Wie wärs wenn wir im neuen Forumdesign auch einen englischsprachigen Bereich eröffnen um Mißverständnissen von vornherein vorzubeugen und auch ausländichen Mondeofahrern die Möglichkeit zu bieten sich hier zu melden?! Das würde als einzelnes Thema, quasi als Landingzone ja reichen. So häufig ist es ja nicht.
an und für sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht ... nur andere Sprachen sind wir erst einmal von der Priorität her egal ! aber kann man dann ja einrichten den englischen Bereich und ein Thema reicht ja wirklich dann
freut mich das es so geklappt hatte alles ![]()
ihr macht das viel zu kompliziert
... wir hatten das jetzt schon paar mal das Leute immer wieder alles gebraucht kaufen und dann bei uns ankommen eh wegen Programmierung und weil Geiz vja geil ist .. kauft man lieber nich für nen 100,-€ lieber nen schicken Jaeger E-Satz sondern irgendwas was schon Jahre lief ... und am Ende waren entweder immer die Kabelbäume defekt von der AHK oder die Dose oder die Steuergeräte.
Werkstatt wo man hinfahren kann und selbst was am Auto machen kann ... so mit echter Bühne und nich so assi am Boden rumwerkeln muss da mit halben Werkzeug ![]()
sag mal Ossi biste selbst zu geizig um inne Selbsthilfe zu fahren ? oder haste keine in der Nähe ? ![]()