naja so zum sabbern isses ja auch nicht ... ausserdem Du merkst das ja früh
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Info 1 : Die Bremse und die Ränder sehen ja Scheisse aus, dass geht ja mal gar nicht .. klarer Grund zur Reklamation.
Info 2 : Die Frage ist wer und wo war der verkaufende Händler der A1 ... aber egal dein Kauf beim Audihändler war erst am Freitag und diese haben auch das Recht zur Nachbesserung ausser Du willst ggf. auf Kosten bei der selbstständigen Rep sitzen bleiben.
Info 3 : Heizungen der Scheiben sind versichert.
Also lieber dort reklamieren !!! weil Kauf auch erst gemacht dort, also ruf da morgen an und kläre das.
-
unmöglich nicht .... aber schwierig genau die selbe Ausstattung zu haben.
-
SRM ist das Kommunikationsmodul aber das kann man eh nicht mit IDS programmieren neu.
IPC ist das Kombiinstrument.Was die CCC betrifft weiß ich nicht wirklich ob sie auf IPC und BCMii drauf sind also beides das liest sich auch nicht komplett raus bis ins kleineste Detail.
-
Also das ist echt nen guter Preis und Leihwagen etc. da kann man nun wirklich nicht meckern.
Waren die anderen Angebote auch in dem Bereich oder noch günstiger ? oder alle um die 220,-€ dann ?Meintest Du aber echt 0,5l Schmierstoff ? wenn ja sind deine Türschlösser nun ertrunken

-
-
noe im IPC isses drin komischweise.
-
Och hast Du es gut ... mitn Wetter haste auch Glück.
Mein Urlaub dauert noch ein bisschen die letzten beiden Septemberwochen.
Wir fahren dann 2 Wochen nach Garmisch, und danach noch zu einer LAN mit Bekannten von da unten aus direkt. -
Wenns nicht unbedingt nen Medion Laptop ist, kann man die WLAN Karten innen ja meist tauschen habe ich auch schon bei paar gemacht sind auch nicht so teuer, so hat mein Vater statt den 54Mbit nun auch den n Standard und eine bessere Reichweite da die Karte insgesamt besser arbeitet.
Hinzu kam Bluetooth da diese das meist mit drin haben.Das mit den Stummelantennen find ich bei den Fritzboxen auch doof ... aber geht echt einfach Schrauben auf, Deckel runter Kabel trennen von den Stummeln und zwei große Antennen ran mit dem SMA Kabelverlängerung etc.
Kostet auch nicht viel Geld und geht wirklich easy. -
ja bei mir isses nicht so wild ... nur dieses WE ist schlecht wobei vielleicht nicht ganz, wir müssen uns da noch mal kurzschließen.
-
nein ... wichtig wäre erst einmal gucken ob sich die Asbuild aufspielen lässt von deinem ... wenns geht dann geht es weiter mit dem Rest, davon ist es erst einmal abhängig.
Ansonsten müsste man mal auf neues programmiervares Modul gehen ... das alte vorher einbauen, dann das halt machen und bei Aufforderung das neue einbauen, das könnte auch klappen so, denn so macht man es ja auch eigentlich.
-
also ich glaube nicht einmal das Ossi das hinbekommen würde
wobei mich der Gedanke ängstigt gefesselt und geknebelt vor Ossi zu liegen

-
Hi ....
stimmt hatte ich auch nicht dran gedacht ... die CCC Daten sind ja im Kombi hinterlegt.
Man müsste in der Tat jetzt einmal diese Datei downloaden und machen, aber das macht man auch dort mitn Laden.
Ob er es dann als Convers erkennt müsste man alles durch probieren nun.
Es kann natürlich hierbei auch mal schief gehen heißt Ende und nix passiert mehr.Vom alten Kombi bekommt man nix, mit dem Händleraccount und IDS kann man diese ja aber direkt laden dort.
Also bleibt ja nur entweder da machen lassen oder aufs Date warten. -
wer isn da Ossi und Spike ... bleib lieber hier .. in der Hamburger City findest Du auch die hilflosen und armen

-
Zitat
um die unterrepräsentierten Mondeofahrerinnen
damit meinst Du Ossi und Spike wie gemein

-
Huhu ... das Treffen war doch schon
wäre wenn jetzt irgendwann mal wieder nen neues vllt. mit mehr als drei Mann nur hier im Norden scheint es ja gar nicht so einfach zu sein 
-
-
-
-
hehe nicht ganz ... ausser beim vorbeifahren dann