ZitatDu hast entweder ein Sondermodell oder es einfach rausprogrammiert und vielleicht vergessen
garantiert nicht ....
dann stelle ich Dir eine einfache Gegenfrage mal
es ist draussen kalt und die Scheiben vorne und hinten gefroren ... ich schalte die Scheibenheizungen nicht manuell ein und fahre los ... wieso tauen die dann nicht automatisch ab wenn man nicht einschaltet ? wäre das nicht die logische Konsequenz daraus aus dem was Du schreibst ? ...
und das automatische angehen hatte damals bei den vFL u.a. mit der Heizungseinstellung zu tun wie man sie eingestellt hatte
Zitat
ie mit dem Powershift. Das schaltet auch ab und an sehr sonderbar. Wenn dies mit einen Update verbessert wurde dann bitte her damit. Und wenns die Möglichkeit gibt die Scheibenheizung bei kaltstart aus zu lassen, auch um die Bordelektrik die genug zu leisten hat beim Kaltstart zu schonen, dann würde ich dies auch sehr gerne haben
mit dem letzten BCM Update ist das weg
Zitat@Marc gibt also update des Wandlers was logischer schaltet? Gut zu wissen.
muss man gucken ob es für das TCM was gibt ansonsten zurücksetzen so wie ich das schon mal in einem Thread geschrieben hatte.
ZitatAlso da ist nichts geglättet sondern der Zeiger wird in die Mitte gesteuert und bleibt im Normalfall da stehen.
das ist nach dem Mondeo 93 und 97 auch verschwunden komplett ... wer sich zurück erinnert wird sich daran erinnern das bei den Modellen die Anzeige noch hoch zum roten und zurück ging .. ab Focus 1998 war das vorbei