Da bin ich mir sicher ist nen Schlauch kaputt .. oder aber halt wirklich mal der Filter nur das ist so selten das ich da eher auf Schlauch ab tippe
Beiträge von Marc060280
-
-
naja das ist ja auch wirklich nen Billo Nachbau vom HJS Sensor ... das kannst eh knicken wenn muss es schon nen echter HJS sein
-
wenn alles funktioniert musste gar nichts machen
-
wäre eine Frage hier beginnend mit der Nennung des Fehlercodes am besten eigentlich oder was willst Du nun genau hören dann ? und blindes tauschen bringt hier gar nichts.
-
naja 350,-€ sind schon normal in etwa ... Du darfst ja nun nicht die Zubehör mit OE vergleichen.
Und die Kerzen sind ja nicht in einer halben Stunde raus da ist der Aufwand schon sehr groß.immerhin gibts beim Diesel 1,8h
-
oh man ... das tut mir leid für Dich

trotzdem Danke und Dir ja kann man da noch sagen schöne Weihnachten ? es klingt zynisch wenn man es sagt oder ?
Lg Marc
-
-
ja ist natürlich ärgerlich aber eher eines der wenigen Einzelschicksale zumal es aus dem Deckel meist nur leckt weil unten mit dem Schlauch oder Schild nicht stimmt.
-
also die paar Monate kauft ihr das jetzt echt noch ? jetzt hätte man doch warten können bis Mai packst bissl was drauf haste wenigstens die neusten Karten
-
wie ? Mobilitätsgarantie + 25 ? dein Ernst ? die ist kostenlos bei der Wartung dabei.
-
zum anderen noch mal ... hast schon mal reingeguckt nach saubermachen ?
-
Ja so für hier aus der Ferne wird das auch nix werden es gibt zu viele Möglichkeiten halt.
Es könnte ggf. ein defekter Kabelbaum mal sein, oder aber die Injektoren sind nicht mehr ganz in Ordnung oder oder oder es gibt halt div. Möglichkeiten und Theorien ... es wird Dir wohl mal nichts anderes übrig bleiben als mal in eine Ford Werkstatt deines Vertrauens zu fahren. -
Der Deckel ist es zu 99% nie ... es liegt am Ablaufschlauch oder an unterem Hitzeschutzschild.
Das mit dem Deckel könnt ihr wirklich vernachlässigen hier -
warte es doch einfach ab bis Du nach HH kommst ... auf die kurze Zeit kommt es ja nun nicht mehr an
-
Die Unterfahrpappen links und rechts verringern einfach den Luftwiderstand beim fahren .. die Luft bremst quasi nicht sondern gleitet dran vorbei was Kraftstoff spart das ist der wirkliche Grund und nicht "sieht schön aus"
-
Öl zieht ein Auto aber nicht übern Motor sondern übern Turbo ... das Öl ist durch die Verdünnung nur nicht mehr gut weil es zu dünn ist und der Schmierfilm reißt in erster Linie... Öl ziehen hat andere Ursachen
-
Also Scheinwerfer öffnen vorne ... kann wirklich von allen die es machen Christopher Ballhausen am besten der hat da eine Technik da sieht man gar nichts von der Öffnung später.
-
Im Abgasstrang ... ich mein Leute mal ehrlich da frage ich mich wie man so eine Frage stellen kann ? vor allem wenn jemand solch Frage stellt frage ich mich als nächstes willste sie wirklich selbst wechseln womöglich ? ...
gehen wir einfach mal logisch vor ....
Motor----> Abgaskrümmer ----> Turbo -----> Katalysator -----> DPF --- > Abgasanlage
diese grosse Sonde muss folglich zur korrekten Messung vor Abgasdingen sitzen die es verändern
also ganz vorne Richtung Krümmer/Rohr dann -
jetzt habt ihr so viel Zeug diskutiert nur meine Frage nach der Voltzahl ist vom Eröffner noch nicht beantwortet worden

-
probier doch mal bei leeren Tank Aral Ultimate Diesel damit läuft er dann schon mal ruhiger und nagelt viel weniger.