MERRY XMAS

• liebe mit-foristen,

ich wünsche jedem einzelnen von euch sowie euren frauen, freundinnen, männern, lebenspartnern, kindern und sonstigen wichtigen menschen an eurer seite ein entspanntes, friedvolles, sinnliches und gesundes weihnachtsfest 2016.
    am ende eines jahres darf man den blick zurückwerfen und sagen, ja, es war ein gutes jahr. oder eben auch nicht. ich wünsche euch, dass eure diesbezügliche bilanz überaus positiv ausfällt und dennoch luft nach oben bleibt für das kommende 2017. allen, denen - ähnlich mir - es nicht vergönnt ist, einen schönen jahresabschluss feiern zu dürfen, sei gesagt: auch das schwärzeste schwarz könnte noch schwärzer und irgendwo gibt es irgendetwas und gewiss auch irgendwen, weshalb es lohnt, auch morgen wieder den arsch hochzukriegen.

ich bin meinen mondeo los, meine frau los, meine kinder los, mein zuhause los und den grössten teil meines jobs los. hund, katze etc hatte ich nicht. ich werde definitiv ein ruhiges weihnachtsfest haben. tut es mir gleich und haltet für kurze zeit inne und besinnt euch auf das, was im leben wesentlich ist: die liebe zu einem selbst, respekt und achtung im umgang mit anderen und 'n kaltes bier.

Frohe Weihnachten. Merry Xmas. Joyeux Noël. Feliz Navidad. Buon Natale.

• War der letzte Abschnitt ein Scherz?!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Na dann ein besseres 2017 für dich.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• oh man ... das tut mir leid für Dich :thumbdown:

trotzdem Danke und Dir ja kann man da noch sagen schöne Weihnachten ? es klingt zynisch wenn man es sagt oder ?

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ich bin meinen mondeo los, meine frau los, meine kinder los, mein zuhause los......

Frohe Weihnachten. Merry Xmas. Joyeux Noël. Feliz Navidad. Buon Natale.

Reaktion dafür, das du die Fussraumheizung nicht hinbekommen hast????...das nennt man gradlinig.

2 Mal editiert, zuletzt von Widette470 (24. Dezember 2016 um 14:35)

• Auch wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit auch wenn es dieses Jahr eher nach Herbst aussieht und wie Frühling anfühlt. Wir sind noch garnicht so wirklich auf Weinachten eingestellt. Meine Frau ist arbeiten und ich hatte die letzten Tage auch nur Stress. Das Zauberwort heist "fertig machen". Koste es was es wolle und egal wie. Idiotie, aber egal.

Grüße und feiert schön

• Allen ein frohes Weihnachtsfest! :) Möge es für jeden so werden, wie er sich erhofft.

• Wünsche euch auch allen ein ruhiges Fest :burnrubber0:

• Ich wünsche allen hier im Forum ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruss
    Dermon4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!