Die Gedanken und das Mitgefühl aller aufrichtigen Europäer gehören den Opfern von Berlin. Keine Macht den Terroristen!
Ick bin ein Berliner (abgewandelt von "Je suis Charlie Hebdo")!
-
-
Ich find ja, dass man sowas hier rauslassen sollte.
-
Das wird hier zu politisch
-
Ok, ich wollte ja nur sagen, dass wir Ösis immer auf der Seite Deutschlands sind und sein werden.
-
Die Gedanken und das Mitgefühl aller aufrichtigen Europäer gehören den Opfern von Berlin. Keine Macht den Terroristen!
Ich schließe mich an.Auch mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer.
-
Das wird hier zu politisch
Ich an Deiner Stelle: bevor ich zu diesem Thema auch nur einen einzigen Kommentar abgegeben
hätte, wäre es äußerst piätätvoll gewesen Deine Signatur zu löschen, zumindest für die nächsten 4 Wochen denn dieses Ereignis in Berlin wird wahrscheinlich noch für ganz viele emotionale Momente sorgen !!!Ich beziehe auch Stellung obwohl dieses Forum für etwas ganz anderes gedacht ist: Mein herzliches Beileid für die Angehörigen der Opfer und Mitgefühl für die vielen Verletzten! vg und keinen weiteren Kommentar von mir zu diesem Thema, es ist schon schlimm genug!
-
Und deswegen haben politische Sachen hier nix verloren.
-
Und deswegen haben politische Sachen hier nix verloren. Und ich lasse mich auch hier nicht blöd anmachen
Da bin ich voll bei dir
-
Mist schon zitiert! Habe ich den Satz doch gerade noch abgemildert
-
Seit wann ist Terror eigentlich etwas Politisches? Es handelt sich schlicht und einfach um ein Verbrechen.
Und bisher galt hier in der Laberecke eigentlich immer freie Meinungsäußerung. Aber ich hör' eh schon auf, sonst wird's noch Fratzenbuch-ähnlich. -
Und deswegen haben politische Sachen hier nix verloren.
Genau so ist es. Und die Signatur lass bitte auch, wie sie ist, denn the show goes on.... (und nicht "must go on" ) -
Ach du Scheisse... hat hier nichts zu suchen... zu politisch ...
Dann macht die Laberecke zu. Jedem des es zu menschlich oder politisch ist sollte einfach nichts posten und den empathischeren den Thread überlassen.
-
-
Keiner hier, so meine ich, wird wohl kein Mitgefühl mit den Opfern haben. Mich eingeschlossen. Erst recht in dieser Zeit.
Ja, dies ist die Laberecke und wenn einer hier sein Mitgefühl zum Ausdruck bringen möchte, so ist dies der richtige Platz dafür.
Ich halte dies für sehr menschlich.
Auch ja, wenn einer das in diesem Forum nicht so gerne sieht, so darf natürlich auch er dies hier zum Ausdruck bringen.
Erst recht ja, man darf dabei keinen beleidigen oder nieder machen. Anderer Meinung zu sein ist also etwas tolles und dies kund zu tun, unter Beachtung der Regeln zuvor, ist auch etwas tolles.
Auch Begründungen ob man dafür, dagegen oder keine Meinung dazu hat, alles ok. Nur die Regeln des miteinander immer beachten.
Ich halte diejenigen, die dies nicht kapieren, nur für Schwachmaten. Mögen sich diejenigen diesen Schuh anziehen, wem er passt.
Hier gibt es einen, der alles regelt. Er kann Sätze streichen und ganze Kommentare. Er entscheidet also und ich meine bisher gut.
Das hat man gewusst als man sich hier angemeldet hat. Warum also vorgeben wollen, was gestrichen werden sollte?
Bleiben und akzeptieren oder verlassen!
Bevor ich etwas schreibe überlege ich mir, was ich wie schreibe. Und nicht zu letzt, wie ich selbst von anderen behandelt werden möchte. Beim Bund hieß es, schlaf eine Nacht drüber. -
Und das mein ich damit. Jetzt läuft diese Diskussion in eine andere Richtung. Es geht einfach darum hier nicht über das .... zu diskutieren. Die Threadüberschrift bringt auch nicht einmal einen Zusammenhang zu den Ereignissen. Beleidigend war auch keiner hier. Aber wie gesagt so etwas kann in anderen Foreen ausdiskutiert werden. Das ist meine Meinung. Und die wurde ja hier auch nicht akzeptieret.
-
Weihnachtsfriede, Ossi!
-
Wünsche ich auch allen hier
-
Also ich finde das auch vollkommen okay von Linza und er meinte es ja nun nicht schlecht oder so.
Was ich wiederum schlimm finde ist die Diskussion die ihr daraus gemacht habt .... darüber solltet ihr mal alle nachdenken ! ausser Linza jetzt. -
Friede,Freude,Eierkuchen u.Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest u.guten Rutsch ins neue Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!