Ja so vertrauenserweckend schauen sie echt nicht aus
Beiträge von capri216
-
-
Vielleicht sucht ja jemand FORD-Shirts. Sind Linzenz-Produkte, also keine Fake-Ware.
https://www.sportspar.de/ford-logo-herr…irt-pomts068hny
Habe mit der Seite nichts zu tun, habe aber schon sehr oft dort bestellt und könnte nichts Schlechtes darüber sagen, außer das die Retourenabwickling manchmal sehr lange dauert.
Und hier noch eine Kapuzenjacke, gibt es aber leider nur noch in "Kindergrößen"
https://www.sportspar.de/ford-logo-zipp…cke-pomzh206gmn
Und ein LA - Shirt
-
Ich hab die von TYC drin hol dir schon mal ne Kartusche Silicon um die dicht zu machen denn die sind nicht ohne grund günstiger wie die originalen. Hatte mein FFH auch nur Ärger mit.
Danke für den Tipp, tendiere aber aktuell eher dazu sie zurück zu schicken, sind halt gebraucht original so gut wie nicht in gutem Zustand zu bekommen.
Und die Silbernen sind glaub neu nicht mehr lieferbar und würden auch um die 400€ kosten. Das ist mir der Spaß nicht wert.
Aber vielleicht finde ich irgendwann einen schwarzen TitS oder SPORT - Schlachter , wo dann auch noch die Stoßstangen ok sind.
-
Hab mir jetzt mal bei Atp die von TYC und Van Wezel bestellt, Preisunterschied für den Satz über 30€.
Der Witz, sind genau die Gleichen, mal schauen ob ich sie behalte.
-
Hab die mir jetzt bei Ford bestellt, koste etwas über 50€ (als Zubehör etaw die Hälfte)
Ist nur mit doppelseitigen Klebeband festgemacht, tauschen die mir, meine war an einer Ecke nimmer so fesz
-
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn nur 16" im Winter fahren dürfte.
-
🎸 Saite könnte schwierig werden, aber danke für den Tipp 👍
-
Das hört sich dann doch nicht so dramatisch an.
-
Moin
So ist mein Mondeo - Sport , die habe ich vorne und hinten und sind beide fest geklebt .
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut
Das hört sich nicht gut an, irgenwie muss die runter, kann ja deswegen schlecht die ganze Schürze tauschen.
-
Dieser Beitrag stimmt ja so auch nicht und gilt für vielleicht für den 1. Schwung 2009 an Fahrzeugen was Stückzahl und Karosse betrifft.
Ab 01/2010 gab es den Sport auch als Fleißheck, wieviel wären denn noch nach 15/16 Jahren noch übrig, wenn es nur insgesamt 500 gewesen sind, habe allein bei mobile ohne große Schwierigkeiten ca. 20 gefunden, die als solches gekennzeicht sind? Viele wissen ja gar nicht das sie einen Sport haben und schreiben es nicht hin.
-
Der Mondeo "Sport" wurde auch nur 500 mal gebaut.
Da muss ich sagen , das halte ich für ein Gerücht. Das Modell wurde von Juli 2009 bis mind. März 2010 angeboten, mit verschiedenen Motoren. Und zum Schluß sogar noch mit dem neuen 163PS-Diesel und auch das PS wurde noch angeboten, da wären 500 Stück schon wenig. Sogar der 1,6er-VCT war mit dieser Ausstattung bestellbar, habe ich aber noch nie gesehen.
Und man findet die noch relativ häufig. Ich denke sogar häufiger als einen Titanium S - vFL und der ist länger gebaut worden. Die Meisten die ich halt gesehen habe sind schwarz und haben den 2,0 Duratec oder den 2,2 Diesel, 2.0 Diesel sind mir auch noch nicht untergekommen.
War schon ein sehr interessantes Modell, ob es dann beim zusammenrechnen gegenüber dem Trend mit den Extras ein Schnäppchen war weiß ich nicht.
Ich hatte ja vorher einen C-Max S, den es angeblich auch nur 1000mal gab, bestätigt wurde das aber irgndwie nie.
-
Die Stoßstangen Ansätze vom "Sport" sind wohl damals von MS DESIGN gekommen. Ich hab jetzt in den Teilekatalogen auch nix dazu gefunden.
Bleibt wohl nur die Suche bei eBay und co.
Die Alternativen oben finde ich jetzt nicht so gelungen aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Da hast Du recht, aber irgendwas muss ja hin😜
-
Ja vorne sind TitS und Sport unterschiedlich. Identisch sind nur die NSW. Die beiden Kühlergrills und der Diffussor sind anders.
Bei dem Hinteren bin ich immer davon ausgegangen, das die bei beiden Modellen gleich sind.
Mir geht es es nur darum passenden Ersatz zu finden (Teile-Nr. könnte helfen) oder ob da auch die Lippe z.B. vom Riegel hinmachen kann. Mit dem kapuuten Diffusor kann man ja nicht rumfahren, schaut ja furchtbar aus.
Wichtig ist halt ob man dieses Teil unfallfrei abbekommt und wenn man das nicht mehr bekommt, den Ersatz so draufbekommt, das es nicht mehr zu sehen ist.
-
Danke.
Zahnseide? Da muss ich mal zu DM
-
Aber irgendwie muss sie ja runter, gibt ja auch Ersatz, Vielleicht mal den Ex-Ford-Händler fragen , ob es da einen Trick gibt.
-
Uraltes Thema , aber mal ne Frage dazu.
Lässt sich die Chromleiste an der Motorhaube vom vFl schmerzfrei entfernen, meine ist nimmer so schön?
-
Kann mir jemand was dazu sagen , passt das, taugt das was? War Rieger nicht früher VW-Tuner?
https://liontuning-carparts.de/Beleuchtung/LE…7----85985.html
Dann die hier noch, CSR kenn ich gar nicht, weiß nicht ob das was taugt und ob das Ersatz für die kaputte Lippe verwenden kann.
https://csr-automotive.com/cup-spoilerlip…k4-ba7-csl844-g
Oder die hier, kenn den Hersteller auch nicht.
-
Die "Lippe" vorne war bei SPORT und TitS anders, glaube ich, hinten könnte es gleich gewesen suche wenn da die vom SPORT, wird wahrscheinlich wieder schwierig werden .
-
Ja das sind die originalen Größen, auf Zubehörfelgen kann man auch noch 19 und auch 20" (evtl nur beim Fl) eintragen lassen.
Über dei Sinnhaftigkeit lässt sich streiten. Meiner Meinung fährt sich der Mondi mit den 16" am Besten.
-
Gibt es dieses untere silberne Teil einzeln oder nur als kompletten Stoßfänger?
Hat da evtl . jemand eine Teile -# die 1483796 scheint falsch zu sein?