Beiträge von capri216
-
-
-
-
-
-
Die Haube war irgendwie foliert und die haben das sehr schlecht entfernt.Aber vielleicht kann man das mit polieren retten.
Schweller war nichts Auffälliges und die Tür hat die Delle.
Hab mir aber ehrlicherweise die Türunterkanten nicht angesehen. Mach heute beim Abholen.
Das Einzige was jetzt langsam anfängt sind die Radläufe hinten, aber das ist echt minimal, wird aber zeitnah gemacht.
-
Ist natürlich deine Entscheidung aber ich empfehle lass die Finger von diesem "China-Kram" und hol dir beispielsweise Febi-Bilstein. Ist besser.
Ne hatte ich eigentlich auch nicht vor, hätte da kein so großes Vertrauen.
Hast Du vielleicht mal die passende Febi-Nummer für mich?
-
Super, die sind so billig, taugen die was, hat die schon mal jemand gekauft?!
-
Sorry , sind das die richtigen Radmuttern für die orginalen 16"-Alus VfL?
-
-
Den schaue ich mir mal Just for fun an, mal sehen was das für ein Überraschungsei ist. Im 1. Augenblick ist er ja ein günstiges Angebot.
Hab ihn jetzt gerade gekauft, war in meinen Augen ein Schnäppchen.
Ist ein Trend aus 2. Hand mit Komfort-Paket I und Audio-Paket II, AHK, Dachreeling und Tempomat.
Besitzer ist verstorben, der Frau war er zu groß.
Ist super angesprungen, läuft mindestens so gut wie meiner.
Gemacht werden muss die Klima (war ja zu erwarten), die Reifen (sind nur alte WR dabei) und die Motorhaube muss entweder lackiert werden oder ich finde eine gute gebrauchte Weiße. Und in der hinteren linken hintern Tür ist ein Macke, die ich aber erstmal lasse.
-
-
-
-
Wenn ich bedenken, dass ich das damals für meinen bezahlt habe, jedoch mit halber Laufleistung....
Auto kaufen macht keinen Spaß mehr...
Ja 7500€ wäre mir auch lieber. Aber wenn ich überlege , was vor 4,333 Jahren für meinen bezahlt, was ich vielleicht jetzt noch dafür bekomme, habe ich ein gutes Geschäft gemacht.
Schönes Auto. Zumindest auf den Fotos steht er noch ganz gut da.
Na ja...bissl zu viel würde ich sagen.
Denke nicht, dass der vom Preis viel runter geht.
Ja.
Richtig. Keine Sportsitze. Nannten sich seinerzeit "Komfortsitze". "Sofasessel"...Lustige Umschreibung
Stimmt ja auch, haben wir früher zu den Sitzen von den Franzosen gesagt.
Wird aber auch Zeit.
Na soweit ist er jetzt auch nicht drüber. Hatte letzins einen , der meinte , das bei seinem 2009er noch der 1. drin ist, es kommt ja auch auf Fahrweise an.
-
Erstaunlich zu was für Preisen die MK 4-Mondeos mittlerweile manchmal angeboten werden. Da sind ja manche MK 3 teurer.
Der ist schon sehr günstig, wenn das alles so passt, normalweise werden die schon noch mindestens für 4500€ angeboten.
Irgendwas wird schon wieder sein mit dem KfZ oder er will ihn einfach loswerden und ich mach einen Schnapper.
Mit das Einzige was ich halt nicht so einfach feststellen könnte wäre ein erhöhter Ölverbrauch oder?
-
-
-
Was haltet ihr von dem hier, auch preislich?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…ent=app_android
Im letzten Jahr war Leder beim Tit doch Serie oder? Sind aber keine Sportsitze ,sondern eher Sofasessel?
Zahnriemen würde noch gemacht werden. Seviceheft ist fast voll.
-
Den find ich ganz gut her vom Preis bezogen auf den Km-Stand.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…26854-216-11840
Eigentlich auch gut ausgestattet, man muss halt beiges Leder mögen.
Aber für ein Auto fahr ich nimmer so weit