Herzlich willkommen hier und viel Vergnügen mit dem "Sondermodell" aus 2006.
Vielen Dank 😁
capri216 ich hab als Titanium s immer nur das Facelift im Kopf und da die Heck Stoßstange schon auf Facelift umgebaut ist würde es sich anbieten. Andererseits hast du vollkommen Recht, man sollte so eine "Seltenheit" nicht verunstalten doof gesagt. Muss mir mal ein paar Bilder raussuchen vom VfL Titanium s.
Marc Hamburg ich habe darüber nachgedacht Leistung zu machen, wenn dann würde ich was solides machen wollen was mir nicht nächstes Jahr den Motor zerstört. Was ich weiß von dem Mondeo ist das er auf jeden Fall von einer der Vorbesitzer schon mal angefasst wurde. Er hat schon mal eine Edelstahl Wolf aga ab Kat bekommen und auf der Motorhaube klebte auch schon mal ein Wolf Aufkleber, könnte auch sein das er mal in der Vergangenheit von Wolf als homologations Fahrzeug eingesetzt wurde für evtl aga oder auch Fahrwerk usw.
Was noch verbaut wurde am Motor, ich glaube das ist das schubumluft Ventil vom GFB, ist mir mal durch Zufall aufgefallen als ich vorn die domlager erneuert habe.
Ob er schon mal eine Leistungssteigerung bekommen hat kann ich leider sagen und auch garnicht beurteilen weil ich kein Vergleich habe wie sich der 5 Ender Serie anfühlt. Der MK3 st hatte zwar auch seine 226ps aber Sauger und turbo vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.