Wirklich ein sehr schönes Auto!
Beiträge von linza4
-
-
Womit willst du es synchronisieren? Funksignal? Internet? Geht meines Wissens nach beides nicht. Meine Uhr geht auch immer vor.
-
-
-
Meinst du so ähnlich wie "Grusel-Clown"?
(Duck und weg...)
-
-
meine bescheidenheit wird irgendwann in sehr weiter ferne um die 600 beiträge haben. dann bekomme ich meinen nächsten stern und dazu steht dann *profi*. wenn dann ein neuer im forum eine frage stellt und ich dazu etwas antworte, dann verleiht das ranking meiner aussage u.u. eine gewisse autorität. und das, gleichwohl ich auch nach 600 beiträgen und drei profi-sternen genauso wenig ahnung haben werde wie derzeit.
Vollkommen richtig. Mir geht es auch eher darum, Neulinge im Forum nicht zu erschrecken, wenn sie Antworten von Profis, Meistern oder gar Erleuchteten bekommen
-
Drehzahl ging ca bis 1500
Das ist doch noch nicht schlimm. Hast du irgendeinen starken elektrischen Verbraucher zugeschaltet?
-
-
Wie kann es sein, dass Norbert mit 2.967 Beiträgen Erleuchteter ist und Erfurter mit 2.978 Beiträgen nur Meister? Heißt das, dass bei Norbert nur mehr alte Beiträge bereits gelöscht wurden?
-
Beim bergafahren habe ich aber im Leerlauf Rollen lassen dabei ist mir aufgefallen, das trotz ca. 1000 Umdrehungen der Verbrauch von 6,5 und mehr angezeigt wurde.
Das liegt am Leerlauf. Wenn man ihn mit eingelegtem Gang und eingekuppelt rollen lässt (natürlich nicht unter 1000 Umdrehungen um ihn nicht abzuwürgen), müsste der BC 0,0 Liter / 100 km anzeigen, weil die Spritzufuhr abgeschaltet wird. Der Motor wird dann nur durch die Bewegungsenergie des Fahrzeugs am Laufen gehalten. Wenn du jedoch auskuppelst, kann der Motor nur durch erneute Treibstoffverbrennung im Leerlauf gehalten werden. Alles klar?
-
Servus, Spezi!
-
-
Nein. Ursache kann nur abgebrochene DPF-Regeneration sein.
-
Zu voll -> Ölverdünnung!
-
...oder das hier:
http://schaefer-metallverarbeitung-shop.com/epages/39704e8…roducts/2014036Nicht ganz billig, aber gut.
-
-
Versteh ich jetzt nicht. Warum willst du nagelneue Felgen und Reifen wieder verkaufen?
-
Die wollen halt auch Leute abzocken.
-
bei uns anderen sog. älteren Leuten im Forum!