Servus, Spezi!
Beiträge von linza4
-
-
-
Nein. Ursache kann nur abgebrochene DPF-Regeneration sein.
-
Zu voll -> Ölverdünnung!
-
...oder das hier:
http://schaefer-metallverarbeitung-shop.com/epages/39704e8…roducts/2014036Nicht ganz billig, aber gut.
-
-
Versteh ich jetzt nicht. Warum willst du nagelneue Felgen und Reifen wieder verkaufen?
-
Die wollen halt auch Leute abzocken.
-
bei uns anderen sog. älteren Leuten im Forum! -
Voila - für 'nen Hunni:
https://www.ars24.com/batterie/autob…artner=geizhals -
Bergauffahrt mit Anhänger.

-
in den Fahrzeugdaten die Größe
Echt? Auch beim Vor-FL?
-
Ich schätze mal: Keine Freigabe von Ford = keine Eintragung durch TÜV möglich...
-
Ich schalte meistens noch um 10 km/h früher als du! Ich glaube, dein Vater ist wohl Benziner gefahren und kennt sich mit Dieselmotoren nicht aus. Du kannst sicherlich in jedem Gang mit 1500 Umdrehungen fahren ohne dass er ruckelt. Dabei sparst du auch noch Sprit.
-
Ich mach euch gern nen Video davon, wenn ihr mir sagt wo ich den Temperatursensor finde um ihn runter zu kühlen.
Selbst der MK3 macht es, da hab ich meine Mutter gerade nochmal gefragt.
Könnte auch an unterschiedlichen Convers+-Versionen liegen. Bei mir piept nichts. Auch mein Mk3 hat nicht gepiept.
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/icon/quoteS.png]
Zitat von »salador«Dann muss es zwischen 12/2008 und 02/2009 eine Änderung gegeben haben,
denn bei meinem gibt es keinen Warnton zur Temperaturanzeige. Die
Stufen sind bei mir 1°-4°C: gelb und alles ab 0° C und darunter: rot. -
In der BDA steht nur, dass man damit die Regeneration einleiten kann, aber nichts von "am besten".
-
...oder Bosch S5 (ebenfalls 85Ah). Bin super zufrieden damit.
-
3-5 Minuten kommt mir für eine Regeneration etwas zu kurz vor.
-
So ist es. 2 x 4W, d.h. wenn eine Birne ausfällt, kann man noch ohne Tausch weiterfahren. Die Rückfahrleuchte hat allerdings 21W.
-

Ein geschichtsträchtiger Ort...