Kralle dich nicht an die Bezeichnungen. Die werden von armen Kindern in Indien übersetzt.
Da kann dann schon merkwürdiges als Resultat entstehen.
Beiträge von Erfurter
-
-
Ich habe aus dem Bild die 19703 genommen, der Rep-Satz, alles was ein gelbes Quadrat hat.
Und nein, selbst gewechselt habe ich sowas noch nicht. Aber definitiv bleibt der Kompressor drin.
Genaueres weiß mit Sicherheit Marc Vielezahl.
-
Magnetkupplung ist als Ersatzteil erhältlich, auch als Reparatursatz.
1722070 kann man >>HIER<< finden. Bei den Teile-Profis unter 200 €.Zu den anderen Fragen: Warum bitte soll der Kompressor raus?
Warum soll die Anlage leer und offen stehen?
Dann ist nämlich auch noch ein neuer Trockenfilter fällig. Das Ding ist auch kein Schnäppchen, glaube mir.
Und um so mehr Du auseinanderschraubst desto mehr kann dann hinterher undicht sein.
-
...hihi... mit syntax und interpunktion strunzen, aber beim kasus scheitern. u made may day.

Du kommaerfurt, Du!
Da fehlt ein einziges vergessenes kleines "n" zu einem sauberen "wenn", capito? -
-
Mal was ganz anderes. Mit grillen ist es jetzt aber bestimmt was am Wochende

Aber nicht so schwarz machen!

-
oben muss der Windlauf raus ... der EGR Kühler etc. man muss es sich frei arbeiten und dafür muss auch der KAT raus dann und dazu am besten die Antriebswelle ...
Ist das wirklich so?
Gaaaaanz toll konstruiert!
Wenigstens kann der Wagenheber drin bleiben im Kofferraum.Der Chefentwickler (sinngemäß): Das hält länger als 2 Jahre! Das kann so bescheuert gemacht werden.

-
Ja, 7er. Das ist so, damit nicht jeder, der Regal Billy zusammengebastelt hat, dann auch Bremsen baut.

PS: Wen das zu viele Kommata sind in obigem Satz - mir ist das Wurscht!
-
1. PWM bedeutet doch, daß über die Signalzeit gesteuert wird, also ist die veränderlich.
2.Gar keins! Aber die Magnetkupplung wird mit 12V geschaltet. Aber nur, wenn vom Kontrollstromkreis die Freigabe kommt.
3. Jetzt schieße doch nicht gleich auf den Kühlerlüfter! Deine Klimaanlage kann ja auch einfach nur leer sein. -
Als erstes prüfen, ob der Kühlerlüfter bei warmem Motor auch wirklich läuft.
Dann ALLE Sicherungen prüfen, vor allem die für die beheizten Wischdüsen, habe die Nummer jetzt gerade nicht parat. -
Kann es sein das der Filter auch bei Volvo eingebaut wird?
unter diesen Teilenummer habe ich nur Volvo Filter gefunden.1. Ja, kann sein. Volvo gehörte ja bis zur großen Krise mal zum FORD-Imperium.
2. Dann hast Du nicht richtig gesucht.
-
Bis heute alles dicht.
Falls nicht - ich hätte noch einen Bodenabfluß im Keller liegen.

[Blockierte Grafik: http://www.ikz.de/ikz-praxis-archiv/p0406/bilder/0408.jpg]
*duckundschnellweg*
-
habe jetzt knapp 121000km runter
Wie hast Du das ohne Hinweis bemerkt?
Noch schwieriger wird es , wenn ein Jahr vergangen sein sollte.
-
Solltest du dich aber zu dieser Parkvariante entscheiden, dann dürfte ein galvanisches Element deine kleinste Sorge sein.
Och, für Wassereinbruch im Innenraum gibt es doch die TSI.

-
Neues Thema auf machen "Wer hat schon wieder Winterreifen drauf?"
Na gut, Frauchens Fiesta steht noch auf Winterschlappen. Einfach so zur Sicherheit.
Außerdem braucht der für nächsten Winter sowieso neue Ringe, da werden die alten jetzt noch weggeschruppt. -
Völlig egal, Hauptsache ein Mondeo kommt wieder auf die Straße, freu.

Ein wenig Kontaktfett kann da übrigens nicht schaden.
-
Ich drehe durch. Ich habe den Fehler gefunden! Zumindest sieht es danach aus.
Lies noch mal meinen Post #25.

-
In der Werkstatt habe ich festgestellt dass der Stift mit Gewinde wo Ölfilter drauf geschraubt wird auch löse.
Noch mal alles fest gemacht, Motor an, man sieht dann wie der Filter 2-3 mm abspringt und du bist wie eine Ölsardine.Da wird schlicht und ergreifend das Gewinde kaputt sein.
Das mit dem übermäßig hohen Öldruck halte ich für Unfug. -
Marc Vielezahl, mach mal dicht den Laden.
Sonst geht das noch bis Oktober.
-
Immer noch der falsche Ansatz.
Die Spannung bricht ein wegen Kurzschluß!
Den sollst Du finden, nicht immer mehr Batterien verheizen.