Unabhängig vom Preis werden Dämpfer/Federn/Bremsen technisch sinnvoll immer achsweise getauscht lieber Spike!
Geht natürlich auch einzeln, ist aber in meinen Augen totaler Pfusch. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
zu 1.:
[Blockierte Grafik: http://i191.photobucket.com/albums/z36/AlecRawls/Environment%20and%20climate/Facepalmorangflipped.png]zu 2.: Ist wohl der Gang der Zeit, immer mehr geschlossene Systeme wo der User nichts mehr ändern kann. Siehe die Ei-Dinger (iPhone, iPad ...), Navigationsgeräte, Smart-TV und so weiter. Sogar das angekündigte Android 5 soll so sein.
Nun also auch die Software-Schutzkapsel um die Ford-Module. -
Ach Ossi! Mach doch die SuFu nicht schlechter als sie ist.

-
Mußt du da Angst haben um dein Leben

Vor Gericht und auf See ...
Nicht, daß Spike noch ein Bußgeld aufgedrückt bekommt!
-
Das weiß niemand. Wir haben uns auf der Arbeit abgesprochen "142" zu sagen

Eine 1 zu viel!
Die Antwort auf alle Fragen lautet 42!
-
Die Ausstattung wäre mal interessant. Da haben die doch zusammengepappt, was irgendwie nach MK4 aussah und so im Lager umherkullerte.

-
Kann ja nur Materialfehler oder Fremdeinwirkung (Fremdkörper im Ansaugtrakt) gewesen sein.
Montagefehler (oder Montagsfehler
) wäre noch 'ne Möglichkeit. -
Das kann ich aber toppen: Mein Handyakku muss erst nach einer ganzen Woche nachgeladen werden.
OHDas liegt an Deinem/unserem Alter.
Wir können nämlich auch noch ohne so ein Ding kommunizieren.
-
Daß die nicht guttut, bezweifele ich.
Zumindest der Verbrauch in der Anfangsphase ist deutlich günstiger.
Ich fahre nun keinen EB, aber anders wird der da auch nicht tun.
Wo der Motor nach Kaltstart immer noch weit über 1000 Touren im Leerlauf macht bei 3 oder 4 l/h Verbrauch, ist der vorgeizte Motor schon lange im Normalprogramm.
Und von Anfang an freie Scheiben - das hat auch was!
-
Im Zeifel hast du ja noch die Rostgarantie
Und das bedeutet: Irgendwann hast Du da garantiert Rost.
Die Ford-Garantie greift nur bei Durchrostung, sprich Rost von innen heraus. 
-
Was wirklich Genaues wirst Du in der Werkstatt nicht erfahren. Die haben doch gar keine Möglichkeit, einen Turbo genauer zu befunden.
Vermutlich müssen die das Ding nach Köln einschicken. Da wird der Turbo dann nach allen Regeln der Kunst untersucht. Ford will da ganz sicher die Ursache wissen, um einen Serienfehler auszuschließen.
Hauptsache der Mondi wird wieder fit und es kostet Dich nichts.
Ein Turbo kostet nämlich so ein wenig mehr. -
Und wenn Du die Maschine nicht gleich nach dem Starten volley nimmst, wird auch der Turbo nicht leiden.

-
Ich wette, der erste Eintrag wird lauten: "Wozu brauchst du diese Information".
Nö! Der zweite Eintrag!
Wozu brauchst Du diese Information? -
So sieht das aber leider aus. Die meinen nämlich jetzt, daß mit der Schadensregulierung die Sache erledigt ist. Also, instruiere Deinen Rechtsverdreher entsprechend.

-
... und die Lackierung nicht zu vergessen.

-
Vorne? Hinten? Beide? Macht doch mal Angaben Leute!

Und ja, es geht. Nur bezweifle ich, daß Du den erforderlichen Aufwand/diese finanzielle Last tragen möchtest.

-
Die wirst Du noch auf dem Klageweg einfordern müssen.

-
ab dem 4 Gang
sofern es ein manuelles Schaltgetriebe ist.
Klingt für mich nach manuellem Rührwerk.
Also vermutlich doch die Kupplung, eventuell in Verbindung mit ZMS. -
Ich glaube primär geht es um den Airbag den du damit außer Gefecht setzen willst , ob es mal hupt während der Fummelei ist wohl relativ wurst.
Sicherung F31 im Motorraum ist für das "Signalhorn".
So steht das in der BDA. -