wieso so kompliziert? Anrufen bei Fox im Erzgebirge!
Weil's da 25 € kostet und mit der Post kommt?![]()
https://www.fox-sportauspuff.de/index.php?lang…ten-c-2267_2488
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwieso so kompliziert? Anrufen bei Fox im Erzgebirge!
Weil's da 25 € kostet und mit der Post kommt?![]()
https://www.fox-sportauspuff.de/index.php?lang…ten-c-2267_2488
Wenn man ein neues bei Ford kauft dann ja. Liegt so ca. bei 1200 - 1500 EUR zuzgl. Programmierung, Einbau etc.
Oder mal bei Bildelsbasen suchen. 1 SEK ist ca. 1 ct.![]()
Das Beispiel ist für 2,2er Automatik.
Das mit dem "Scheibenheizung automatisch an" war ein feature,not a bug und wurde irgendwann mit einem BCM-Update korrigiert.
Kann sein, daß das im von Dermon4 verlinkten Thread auch geschrieben steht, habe den jetzt nicht nochmal komplett gelesen.
Zwischenbericht Schneehöhe Erfurt - mindestens 30 cm, und zwar aufeinander, nicht nebeneinander!
Das ist nicht nötig, unter meinem ist trockene Straße, die Räder haben Halt.
Dann kannst Du ja auf Deiner Stelle ordentlich Gummi geben, Grip ist genügend vorhanden.![]()
Als erstes würde ich mal die Relais für die WSS-Heizung ziehen.
Wenn da eins davon hängt, kommt das mit den 30 A schon ganz gut hin.
Sag mal, @gum3000 - kannst Du mit dem Problem vielleicht mal in EINEM Thread bleiben?
Das ist ja nicht vernünftig nachzuvollziehen, überall verteilst Du ein paar Brocken Information. Auf Schnitzeljagd habe aber zumindest ich keinen Bock.
Ach, nur die Sitze und das Armaturenbrett raus, dann kommst Du da ganz einfach dran.![]()
Der hat 'nen großen Tank!![]()
Ja, wenn Du den über die Wischer ziehst...![]()
Warten, daß der Regen aufhört!![]()
Und das ist leider garnicht so einfach, selbst mit Teilenummern hier wirklich Originale zu bekommen und nicht irgendwas anderes.
Zumal die Ford-Premium-Wischer eingestellt wurden.
echt jetzt.... Nach zwei Jahren? ?♂️
Ooch, da fehlen doch 3 lange Tage.![]()
Ha! Standardisierung - das wäre gegen jede Regel der (Auto-)Industrie.
Also kann ich mir nicht vorstellen, daß das passen könnte.
Schon der Einclips-Kreis hinten dran wird anders sein.
Aber parke doch einfach mal "rein zufällig" neben einem MK5. Dann kannst Du das ganz einfach sehen.
Jetzt die Frage aller Fragen, wo könnte da was im Argen liegen
Ruhe ausstrahlen und weiter beobachten!![]()
So ein Hard-Reset hat doch schon oft geholfen, bei Computern wie beim MK4.
Gerade bei so Themen wie Radio/FSE/Sprachsteuerung/USB ist das ja schon oft als Allheilmittel angewendet worden.
Und wenn das wiederkommen sollte, wende dich einfach an unseren Daniel Düsentrieb.![]()
Allgemein gesagt: Rostwandler auf Basis von Phosphorsäure.
Jaaa, da war mal was.
Sollte zwar beim FL behoben sein, aber derKabelbaum-Y-Abzweig ist trotzdem unter dem Einfüllstutzen des Wi-Wa-Napfes.
Wenn da gelegentlich mal gekleckert wird, kann das Folgen haben. Die Scheibenwaschbrühe, gerade mit Frostschutz, macht auf die Dauer die Isolation der Kabel mürbe und danach die Leiter. Damit hat man dann entweder Unterbrechungen oder Kurzschlüsse oder gar beides. Da kann dann allerlei nicht funktionieren.
Ich hatte da auch schonmal Probleme. Da wollte der Bock nicht anspringen, Motorstörung.
Wie soll der Schmodder auch rückstanslos verschwinden?
Abbrennen würde mir da einfallen.![]()
Die einfachste Methode war da immer noch, etwas unterzulegen, große Wellpappstücke z.B.
Und wenn die dann vollgesottet ist - ab in den (Sonder)-Müll.
Werkstätten haben da extra Behälter für ölhaltige Abfälle.
Edit: Rechtschreibung
Naja, wenn es die gleichen Fehler sind die Niko88 beschrieb und der Wechsel des Verdampfers bei ihm geholfen hat, dann wäre das doch ne naheliegende Herangehensweise.
Wenn es die auch die gleiche Maschine wäre...