Ach, da braucht es keine Kinder. Der DAU hat immer eine Option mehr als der Entwickler bedenken kann.
Schieben wir die Schuld einfach mal dem Vorbesitzer zu. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Schuß ins Blaue ohne Wissen: 16 GB
Schätzung beruht auf Erfahrung mit älteren TT-Navis - da ging das auch genau bis zu dieser Grenze. -
Scheinbar fährt man besonders diesen gern am Bordstein oder so kaputt, sodass da nie einer über ist. Linke habe ich schon öfter mal Angebote gesehen.
Dann müßten doch in merry old England rechte übrig sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die für den Rechtslenker anders aussehen. -
Siehe mein Schrei im Schrei-Kasten (shout box) am 18. Mai.
-
Finis 1219837 wird als " Zubehör" für den Heckspoiler geführt
Ist nur das hochpreisige, offizielle Ford Kleber Paket
So ist es.
"ford 1219837" in eine Suchmaschine eingegeben wirft auch die Bilder dazu aus. Ein hübscher Rakel und tolle Tupfer sind dabei.
-
Kabelbaum unter dem Wischwasserbehälter. Lila Kabel mal google
Ist ja gut, Ossi, fein gemacht.
Ich bringe aber trotzdem mal die Massepunkte als Verdächtige ein. -
Sei doch froh, daß der Filter seine Arbeit gemacht hat und so aussah!
Sonst hätte die Maschine den danzen Dreck mit durchgesaugt.
Außerdem ist das kein Ruhmesblatt für die Spritqualität. Oder Deine Stamm-Tanke hat ihre Tanks schon länger nicht gereinigt und entprechend Schlamm drin. -
freien Radikale
Du meinst die vom G20-Gipfel in Hamburg? ninjaZitatUnd an die 10 PS kannst du bestimmt hinten noch ne Null dran hängen
Das funktioniert nur im Zusammenspiel mit einem Kraftstoffaktivator!
-
-
Es ist ja auch wahrscheinlich, dass irgendwann nach Benutzung der Motor kaputt geht.
Nein!
Es ist wahrscheinlich, daß der WÄHREND der Fahrt abraucht. Und zwar möglichst weit weg von zuhause irgendwo in der hintersten Pampa.
Aber vorsorglich einfach mal tausche? Würde ich nie im Leben tun!
-
Da hat dann wohl der feste Anlasser derartig an der Batterie gezogen, daß das ABS nicht mehr genug Saft hatte und Fehler geworfen hat.
-
Eigentlich ist doch egal, wie das Kind nun getauft wird.
Ich mag nicht glauben, daß sich Ford aus der oberen Mittelklasse völlig verabschieden will.
Bis '82 hießen die Autos Taunus. Dannach war es bis '92 der Sierra und ab '93 dann der Mondeo.
Wer will es Ford verdenken, nach über 25 Jahren mal einen Namen für ein Modell zu versuchen?
Natürlich gäbe es dann tatsächlich keine neuen Mondeos mehr. -
Das wird nicht so einfach.
Früher (als noch alles besser war, sogar die Zukunft) konnte man den Quellcode der TT-Navi-Firmware downloaden und es gab auch sowas wie ein SDK.
Schau mal, ob Du hier schlauer wirst:
https://www.tomtom.com/de_de/opensource/go-version-9/ - Das ist die letzte FW der "offenen" TT-Geräte.
Vielleicht verrät TT auch hier was: https://developer.tomtom.com/Auf jeden Fall sind das nicht einfach irgendwelche Bilderchen.

-
Nicht vergessen, bei der Griffmulde sitzt noch so ein dübelartiges Teil.
Und von den 10 Blechklammern werden wohl so drei Stück im Inneren der Heckklappe landen. Hol die wieder raus - die klappern sonst.
-
Bei der Gelegenheit: in meinem Handschuhfach stecht rechts ein Stecker in einer Halterung, der endet also blind. Weiß jemand wozu der gut ist?
Jaaaa! Da ist sie wieder, Ossis Lieblingsfrage! rofl
Hat jetzt aber mindeszens ein halbes Jahr gedauert, daß sie wiederkam.
Kleine Suche im Forum hätte schon geholfen. Ist für die Abschaltung des Beifahrerairbag.
Und wenn Du noch mehr Stecker findest, z.B. unter der Rückbank, dann nimm erst die SuFu und dann das Gespött.
-
Da ist er abgebildet, die 6C683, Finis 5098227.
Der Darstellung nach ist das aber wahrscheinlich eher nur ein Sieb.
[Blockierte Grafik: https://ford.7zap.com/w_img/img/cgm/G022164007.gif] -
Wenn es euch besser gefällt, kann er das Modul ja auf ein Stück Karbon nageln und das dann unters Ama-Brett spaxen.
Oder das Modul mit Kabelbindern strammziehen, oder meinetwegen mit Blumenbindedraht.
-
Ja , wo ist denn nun das Problem?
Nimm ein Längenmeßgerät Deiner Wahl und und messe einfach am Auto den Abstand der Aufnahmepunkte!
Das wird Dir hier (hoffentlich) keiner abnehmen.
-
Deine nächste Frage hier im Forum handelt dann aber nicht von einer leeren Batterie?

15 A von Dauerplus geht nämlich nicht besonders lange gut ohne laufenden Motor. -
Werd ich wohl im Sommer mal einen Tag opfern müssen.
Müßte zu schaffen sein, im Sommer sind die Tage ja länger.