Startknopf oder mit Schlüssel ?
Beiträge von Turnierfahrer
-
-
Sorry, aber dieses Öl würde ich niemals in einen leistungsgesteigerten 2,5 T füllen.
Die Brühe fahre ich nichtmals in einem antiken 2,0er.
Für 30 Euro gibt es schon halbwegs gescheites 5W 40 Vollsynthetik.
-
Du siehst aber das die Breite nicht alleine zählt, es geht um das was innen übrig bleibt und das merkst du ja jetzt indem keine drei Kindersitze nebeneinander passen!Richtig erkannt ! Wir hatten das aber schon weiter oben im Fred bemerkt...
-
Dacia Duster, Logan, Logy, Toyota Prius, Citrön C4 Picasso um einige zu nennen wo drei Kindersitze nebeneinander passen laut Autobild!Mag sein, das da drei Sitze reingehen. Aber es ging gerade um die breite des Mondeo, und da können die aufgezählten Gurken nicht mithalten.
-
Drei Kindersitze passen in die wenigsten Autos....was wird es denn?
Es sind auch nicht viele Autos so breit wie der Mondeo.
-
Passen da jetzt echt keine drei Kindersitze rein ? Klar, der Kofferraum ist nicht der größte und war im MK1 und MK3 deutlich besser zu beladen, aber mit den nicht passenden drei Sitzen auf der Rückbank bin ich jetzt platt
-
Stimmt, ist Geschmacksache. War ja auch nicht böse gemeint.
-
Sorry, die Endrohre gehen für meinen Geschmack gar nicht. Etwas dezenter wäre mehr gewesen.
-
-
Ich hatte bis jetzt in jeden meiner Fahrzeuge einen Pipercross Ausstauschfilter und kann nur sagen das ich immer sehr zufrieden war und das sich die Kosten gegenüber einem Originalen sehr schnell amonisieren.
Und vorallem, wenn angeboten, eine kostengünstigere Variante als K&N.
Ich habe mich schon im Dezember vormerken lassen.Was ist denn " amonisieren " ?
Stehe jetzt gerade echt auf dem Schlauch...
-
Der S1 soll laut AMS einen hohen Rollwiderstand und nur durchschnittliches Aquaplaningverhalten haben, der V12 genau das Gegenteil.
-
Vielleicht hat auch noch einer ein gebrauchtes Pferd...
Dann könnten nächstes Jahr doch 19er drin sein
-
Würde da was günstiges draufmachen und dann nächstes Jahr auf 19er umrüsten.
-
-
Von welcher Sorte sind denn die beiden, die nicht gewechselt werden sollen ?
-
Nimm den V12, da kosten vier Stück soviel wie drei Michelin
-
Wenn du sie eh nur einen Sommer fahren willst und ich in deiner finanziellen Situation wäre, würde ich die günstigsten der drei nehmen.
-
gesetzliche Mindestprofiltiefe 1,6 mm
Empfohlene Mindestprofiltiefe
Sommerreifen 2,5 mm
Breitreifen 3 mm
Winterreifen 4 mm
Kannst du dir ausrechnen den RestIch glaube, Camel1555 wollte keine Erfahrungen zu seiner Profiltiefe sondern eher zum Reifen selber haben.
-
@ Turnierfahrer,
ich habe ein Faceliftmodell. Bei mir im Hängerbetrieb das Gleiche. Habe aber bei mir festgestellt, dass das im Zusammenhang mit der Umfeldbeleuchtung der Außenspiegel steht. Also in dem Moment, wo die Umfeldbeleutung an den Spiegeln ausgeht, geht auch das Licht am Hänger aus. Beim vVl gibt es doch auch eine Comming Home Schaltung, oder?Genau das ist die Lösung ! Habe es eben nochmal ausprobiert, die Lampen am Hänger gehen mit der Umfeldbeleuchtung zusammen aus.
@Herzogsweg16: Vielen Dank an dich ! -
denke mal das modul reagiert zeitversetzt durch die interne Elektronik. hast du mal bei jäger angefragt ob dies normal ist?
Nein, habe es gestern erst bemerkt. Bevor ich mit Jäger Rücksprache halte, wollte ich erstmal hier im Forum nachfragen.