*g*
Ich jammer auch immer
*schmoll* *zeter* *zick*
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Merten
-
-
ass der Organisator- oder noch besser Ossi, zwei Termine vorschlagen sollten.

weil? -
Bloß nicht am 18.6. am 19. hat die KLeine ihren vierten Geburtstag da bin ich sowas von am vorbereiten (und die Mutter beruhigen..:)
11. könnte gehen -
*Seufz*
Schade die Bilder zu sehen und es nicht geschafft zu haben, ein Treffen vor kelbra wäre interessant. -
KOmme wenn spontan derzeit KzH, und Smastag noch nen Kindergeburtstag....
wenn ich den Mondeo noch sauber bekomme ...
-
Spontan MItte (silber) bei längerem hinsehen links (gold oben)
-
Pfleglich gefahren und ab und an auf der AB beweget sollte gehen.
ICh habe einfache Strecke zum Dienst 22km davon 15 AB, DPF etc macht keine Probleme, habe aber alle 2 Wochen auch mal eben 200km am Stück.
Wenn man den Wagen natürlich dauernd im "Rußbereich" bewegt wird das eng ...
-
...so nötig? noch am selben tag um 22 Uhr drauf hinweisen dass man Geburtstag hat

Happy Birthday
-
gut geworden die Folierung!
-
Ich kann bisher nicht fest zusagen, hoffe die bekommen auch noch nen stuhl dazugestellt sollte ich pontan erscheinen.
-
Bitte keine blöden Kommentare über meine PersonSelbsterkenntnis ...
-
Das Problem ist doch dass das Popometer recht ungenau ist, als erste würde ich versuchen die Daten zu validieren. Wenn noch ZUgriff auf den 2008er besteht, laso mit Kumpel GPS messungen etc.
Aber der Euro 5 gilt als träger als die euro 4 Motoren (wobei sich das primär auf den 2 Liter TDCI bezieht)
-
120? Alter....
Mein Mechaniker hat nen abgebrochenen Schraubenzieher umgebogen und damit den Endtopf fest verschweißt, dauer 25 MInuten und kosten von 15€ hält ohne Ende seit 60k km. -
Habs mal im Kalender notiert, auch wenn es nu wieder in Südhessen ist, soll am wieder hochrutschen nach Mittelhessen

-
ußer das AGR war nicht zu 100% funktionstätig. Das AGR mal ausbauen und kontrollieren?
Wenn das noch nicht geschehen ist würde ich auf jeden Fall da mal ansetzen. da "Nicht zu 100% funktionsfähig" von manchmal gehts gar nicht bis zu uniwllig langsamer alles sein kann...
-
Nur bei der Auffahrt? Würde jetzt ggf. aud Druckwandler / Turbo tippen dass er nicht ganz so geschmeidig auf Vollast schalten kann.
Ach ja, wenne r kalt ist nicht so hoch drehen...

-
Ich finde das FL gelungen, weniger Prollig als der aktuelle MK5 (ne 250+ PS Front passt halt nicht zu den Motoren
), wobei nem Lichtleiste wie beim Edge genial wäre. -
Bei der AB gibts die ersten Bilder zum Fusion FL...
wäre nett wenn das direkt zu uns kommen würde inkl. der internen Änderungen

-
Nie den eigenen Stundensatz aus den Augen verlieren
danach fährt man oft in ne Werkstatt 
-
Für den Bowdenzug brauchste Zeit und Nerven. Der leigt partiell an der Batterie bzw unter ihr, wenn der durch ist (hatte ich) biste mindestesn 2,5 h dran. Wenn du den teppich im Innenraum nicht killen willst noch a weng länger (natürlich nru wenns ein neuer von Ford ist).