USB Treiber hast du installiert ?
Beiträge von digdog
-
-
-
Ein zweiter Versuch könnte dann schon erfolgreicher verlaufen.
Wenn das aktuell auftritt, hast Du mal zu- und wieder neu aufgesperrt?
Ja, Ergebnis ist das gleiche, zuckt nur kurz ,heute morgen hab ich mal beim aufschließen mit der Hand etwas nachgeholfen da ist er direkt gefahren.
Wirft sowas nicht auch einen DTC?
Muss ihn mal auslesen, mal schauen ob da noch was hinterlegt ist hab ja generell eine Fehlermeldung bei den Türmodulen wegen Software
Inkompatibilität da meiner ja nur automatisch abklappt via MOD.
-
Ich häng mich mal hier ran , habe seit ein paar Tgen das Problem das mein Spiegel Beifahrerseite beim aufschliessen nicht mehr aufklappt sondern nur kurz zuckt.
Wenn ich aber dann auf der Türkonsole den Knopf zum aufklappen drücke fährt er einwandfrei.
Ist doch der selbe Stellmotor ?
Einziger Unterschied wäre jetzt 2 Volt mehr Spannung weil der Motor läuft, mit nur Zündung an hab ich noch nicht probiert.
-
Kann ich eine Reperaturanleitung für das Wechseln des Thermostats bekommen?
Du hast eine PN

-
Weiß jemand eine günstige Alternative?
Selber machen.
Anleitung gibt es hier
-
Aber der TE ist scheinbar weg und das Thema somit erledigt.
Dann mach ich hier mal zu

-
-
Wann war der letzte Getriebeölwechsel ?
Fehler ausgelesen ?
-
-
Hab mal aus dem Ursprungsthread alle Beiträge hier übernommen und hier mit eingefügt
-
das klingt ja nach einer langen Leidensgeschichte. Ich drücke die Daumen, dass da jetzt alles passt.
Ich glaube nicht das er gelitten hat , war ja gewollt viel PS haben viel Durst

-
Zeig mal ein Bild von den Kerzen
-
m Bild 10cm links vom gelben Ölpeilstab? Also auf der 5Uhr Position von der runden Motoraufhängung?
Ja
-
Mach es Gut und viel Spaß mit dem neuen.

-
-
Wo finde ich den das Modul?
Über dem Handschuhfach
Also Handschuhfach ausbauen ,und dann nach oben schauen.
-
-
-
Das ist nicht der Schlauch.
Das ist ein Stück Entlüftungsleitung vom Tank bis zu dem kleinen dünnen Schlauch, s. catcar.info.Den Schlauch gibt es von Ford nicht einzeln. Der ist Bestandteil des Einfüllstutzen-Rohr-Teiles, Finis 1731861. Aber über 400 €!!!

Ich weiss jetzt nicht wo du gerade gedanklich bist

Die FINIS 1433624 ist die Nummer für den Entlüftungsschlauch diese sitzt auf dem Entlüftungsventil welches im Tank sitzt, dieser Schlauch endet
wenn ich mich recht erinnere irgendwo im Bereich der Hinterachse und pustet ins freie.
Hier gibts den für 25€
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/entlue…JtfabUPwwVzP7ur
Nummer 4 ist das Entlüftungsventil der braune Schlauch hinten dran ist die FINIS 1433624
Hier noch im Original
Entlüftungsventil und Schlauch