Bitte beim Thema bleiben
Beiträge von digdog
-
-
Ja, weil der abgedruckte Schaltplan vom Facelift ist.
Stimmt das ist ein FL Plan , beim vFL wäre es die F17 in der Zentralelektrikbox.
-
-
Wenn es noch eine andere gibt, was ich nun vermute, sitzt bitte wo ?.
Beitrag 75
-
Die Sicherung für den Schalter ist in Ordnung ?
-
-
-
Hallo zusammen,
einen Schritt weiter. Am Bedienteil kommt kein Plus an !. Nun muss ich den Fehler finden
Hast du mal das Licht eingeschaltet,glaube der Plus ist nur für die Schalterbeleuchtung
-
at das Teil jemand und kann was dazu sagen?
Hab die Abdeckung direkt mit geordert wie ich den Dicken gekauft habe , das es der Hund etwas bequemer hat und mir die Originalabdeckung
nicht wirklich gefallen hat hab die jetzt seit über 12 Jahren sieht immer noch neuwertig aus.
-
Das ist nicht richtig , rechts hat der keine Halter, bestell mir jetzt bei ebay, dann sehe ich das schon.
Stimmt du hast recht , sollten aber dabei sein ,wenn nicht ich hab noch einen Satz über.
-
Schon klar, aber wenn die Halter dabei wären , würde ja nach meinem Verständnis 4-teilig stehen, aber vielleicht denkt Ford anders.
Dann sechs-teilig , 2 Matten 4 Halter
-
Halter müssten auch bei sein, waren zumindest bei mir ,bei den Gummimatten.
-
aber in der Beschreibung steht 2-teilig.
Vorne recht,Vorne links
-
Dann sollte ja wenn ich das passende Modul einbaue , der Fehler verschwinden und die Automatische Anklappfunktion erhalten bleiben.
Müsste da noch die CCC angepasst werden ?
-
Ging ab Mitte 2009. Ist abhängig von der Firmware
Und auch vom Modul, nach dem Patch hat meiner einen Fehler gsetzt Software nicht kompatibel mit der Hardware.
-
Startknopf. Diesen muss ich dann auch nur wie ein Taster bedienen. Also kurz drücken und den Rest macht er selber......
Hast Post
-
Für den Schaltplan müsste ich nur noch wissen ob du Zündschlüssel oder Startknopf hast.
-
Ja, die Anklappfunktion, sowie die Umfeldbeleuchtung hat meiner original. Auch wenn der Schalter in der Tür auf Beifahrerspiegel ist, geht dann beim Rückwärtsgang in die Position, wo ich den gespeichert habe. Funktioniert auch nicht. Fahrersitzverstellung mit Memory funktioniert.
Ja, das hat meiner auch Original, der Patch ist bei mir fürs automatische anklappen beim abschliessen und das aufklappen beim aufschliessen.
-
Die Anklappfunktion der Spiegel beim öffnen und schließen über die Fernbedienung funktioniert.
Hat deiner das Original ? , bei mir ging das nur über den Patch von ConversMod.
Du hast nicht zufällig einen Schaltplan ?
Kann ich dir heute Abend zukommen lassen.
-
Geh mal mit einer etwas dickeren Einzelader 10mm2 aufwärts vom Batterie Minus Pol ans Motorgehäuse und schau mal ob der Fehler dann
weg ist.