Btw das auslesen mit Forscan hat nicht geklappt. hab mir den vlinker fs von Amazon geholt.
Forscan funktioniert nur mit einem ELM327 ( siehe Post oben)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBtw das auslesen mit Forscan hat nicht geklappt. hab mir den vlinker fs von Amazon geholt.
Forscan funktioniert nur mit einem ELM327 ( siehe Post oben)
Mit was hat denn dein Freund ausgelesen , mit einem ELM327 und Forscan ?
Bei einigen Diagnosetools ( auch von Werkstätten), werden nicht alle Fehlercodes erfasst ?
Stimmt alles mit den Glühkerzen mit den Düsen
Glühkerzen wären Scheisse, das ist ein Benziner ![]()
Warst du in Freien Werkstätten oder bei Ford ?
Die gespeicherten Positionen 1-4 verliert er nicht, aber die Endanschläge.
Kann ich nicht bestätigen.
Fahr den Sitz mal bis an die Position wo er nicht weiter fährt.
Lass den Knopf los und drück dann weiter in die Richtung halt den Schalter mal für ein paar Sekunden gedrückt
dann sollte er zum Mechanischen Anschlag fahren.
Ich hatte bevor ich zum Händler gefahren bin mehrmals an dem Kabel gezogen und auch auf Durchgang geprüft.
Mit was hast du auf Durchgang geprüft ? Multimeter ?
Kannst du bei diesem Schadensbild vergessen, da die Reste der korrodierten Ader ebenfalls Leitfähig sind.
Hier kannst du auf Durchgang nur unter Last prüfen um ein Aussagekräftiges Ergebniss zu bekommen.
Also, die Nebler beim vFL verstellen sich nich von allein, zumindest nich die IP Nebler bei meinem.
War bei meinem auch noch nie ein Thema
Hast du die Funktion " With automatic locking "mal raus programmiert oder mal die Batterie
für ein paar Minuten abgeklemmt vielleicht hat sich das Türmodul " verschluckt"
Geht das entriegeln bei den Hintern Türen ?
Wie hast du hinten den Kolben zurückgedreht?
Ich denke mit einem Rücksteller im Uhrzeigersinn, ansonsten wird es komisch ![]()
Was ich wenn eher in Verdacht hätte wären die Aufpralldämpfer.
In den hintern Federn ? , ja, wenn die Bröselig sind findet der TÜV Prüfer nicht gut
Wenn es nur wegen dem Verbandskasten wäre ja wieso nicht lol.
Hat sich bei mir noch nie einer für interessiert
Muss noch den Verbandskasten Checken und dann sollte es wohl gehen.
Wieso willst du dem TÜV Prüfer eine reinhauen wenn er dich durchfallen lässt ![]()
Mal zum Unterfahrschutz. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN OHNE DEN UNTERFAHRSCHUTZ fahren. Weil, es sind die Radhausschalen daran befestigt.
Bei mir nicht
Kann ich noch 1-2 Wochen mit einer halb abgerissenen Unterbodenabdeckung rumfahren?
Würde ich nicht machen, wenn würde ich sie ganz abschrauben bis zum Rep. Termin.
Wenn die Runterfällt und sich verkeilt , kann das unter Umstände blöd werden.
Außerdem fängt die wahrscheinlich an zu flattern unter dem Wagen wenn du damit etwas schneller fährst.
Einfacher ist es du machst das Y-Stück auf und schaust was in Richtung Lüfter geht
Kabelfarbe lila, 0,5mm Durchmesser