Und wie läuft euer Wochenende so?...
-
-
Evtl hat jemand vor dir sie verschweißt
Hatte gestern bei mir die Manschette rechts getauscht, die Antriebswelle hat sich überhaupt nicht gewehrt. Lag aber vielleicht daran, daß in den letzten 2 Monaten die ganze Achse 2 mal runter war
-
Tja... die Antriebswelle und die Radnabe sind leider offenbar ziemlich gut miteinander, die wollen sich nicht trennen lassen...
Also viel Rost sieht man auf dem Bild auch nicht, die ist ja auch nur reingesteckt und von außen verschraubt, oder?
-
Ja ganz üblich, verzahnt und mit ner Mutter fest.
Beifahrerseite ging fluffig raus, wie es sein soll. Aber Fahrerseite scheint das in der Verzahnung so festgerostet....
Habe grad 12t Druck drauf, nichts...
Scheint bei BMW wohl keine Seltenheit zu sein, trotzdem unfassbar...
-
Gehe heute Abend zur Nachtwache in die Psychiatrie
-
Moin
mein Wochenende besteht daraus am mein Ford - Cougar , die Heckklappe zu Wechseln heute Ausgebaut und morgen die andere Einbauen .
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut.
-
Wenn die Antriebswelle nicht bald will wie ich will, dann kann es gut sein, dass wir uns dort treffen.
Ich bin dann der auf der anderen Seite der Türe....
-
Da wäre ich auch gerne, weiss nur nicht auf welche Seite der Tür ich gerne wäre.
Heute morgen ist mir auf den Rewe Parkplatz irgend so ein Arsch vorne in die Stossstange gefahren und hat den unteren Wabengrill
geschrottet, ist natürlich abgehauen.
Dann kam die Madame an , Futterautomat vom Perd geht nicht mehr, Getriebe tot, also wie Mac Gyver aus zwei alten Getrieben und
und einem Modelbaumotor was zurecht gebaut, der Motor hat 3000 u/min. statt 2500 u/min das heist der Gaul bekommt
1/2 Kilo mehr futter am Tag 2 "Katastrophe".
Ging dann Nahtlos weiter , Kumpel ruft an Wasserleitung topft,er hat so SuperDuper Baumarkt System mit O-Ringdichtung Quetschhülse,
wie ich ankomme hat er der Verschraubung mit der Zange bereits den Hals rumgedreht und steht nass bis auf die Unterhosen im Keller.
Also wieder Heim und Presszange und diverse Verschraubungen geholt 2 Stunden und 3 Meter Wasserleitung später war auch dieses
Problem ich hoffe für immer gelöst.
Zwischendurch noch meinem 87 Jährigen Onkel am telefon erklärt wie Überweisungen per PayPal funktioniert.
Als ich dann Heim gekommen bin kotzt mir mein Hund vor die Füsse, ist gestern geimpft worden, hat er wohl nicht so gut vertragen,was ?
Also Ossi wenn du noch was frei hast bin in einer Stunde da
-
Die Presse zeigt mittlerweile 15 Tonnen....
Mal schauen, wann was quer durch die Garage fliegt... -
Also Ossi wenn du noch was frei hast bin in einer Stunde da
Schon losgefahren oder mußt Du erst nochmal die Welt retten?
Na wenn das ein 120er ist...
-
Schon losgefahren oder mußt Du erst nochmal die Welt retten?
Ne , sitze hier mit meinem Hund und warte bis er wieder grün wird im Gesicht .
-
Habe mich seit Freitag bis heute Mittag mit der Arduino IDE und einer fertigen Solaranzeige-Vorlage geärgert, um sie an meine Bedürfnisse anzupassen, an so einem Aliexpress 7"-Touch-Display für 40€. Es funktioniert jetzt (367 graue Haare später :-)).
Jetzt weißt die Madame wenn zuviel Sonnenenergie da ist, und alles was strombraucht , ankurbeln soll
Und mit Hund war ich auch spazieren
-
Ach übrigens hocke ich mit dickem Schal und sonstiger warmer Kleidung in der Stube und versuche, Angina/Grippe/Rüsselseuche halbwegs schadlos zu überstehen. Montagabend will ich wieder fit sein - nein, keine Nachtschicht. Kegelabend und was Rentner sonst so treiben.
-
Hast noch ein Platz frei? Brauche paar Tage Ruhe.
-
Ach übrigens hocke ich mit dickem Schal und sonstiger warmer Kleidung in der Stube und versuche, Angina/Grippe/Rüsselseuche halbwegs schadlos zu überstehen.
Dann gute Besserung, hoffe es s klappt bis Montag. Habe es gerade hinter mir, hat fast 2 Wochen gedauert
-
Mal schauen, wann was quer durch die Garage fliegt...Hat es geklappt? Kann es sein, habe zwar selbst noch nicht gehört und erlebt, das die Welle sich minimal gedreht hat und jetzt in der Verzahnung verkeilt ist? Aber dann müßte ja ein von den 2 Teilen falschen Maß haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!