Ist normal, Verschleiß beim Mondeo vorn zu hinten 1 zu 2 bis 1 zu 3
Beiträge von digdog
-
-
Wenn du nix kaufen kannst im unteren Preissegment , kannst du auch nix kürzen.
-
THX. Die hatte ich schon gefunden. Muss aber sagen, dass ich eher etwas aus dem niedrigeren Preissegment suche.
Kannst du vergessen, für den 2,5 er gibt es nichts
-
Also ich finde bei Ebay massig Angebote.
Auch für Fließheck ?
-
-
-
-
-
Auch wenn der Besitzer sagt, die Anlage wurde erst gefüllt / geprüft werde ich wohl starten mit:
Leeren, Dichtigkeit prüfen, neu befüllen.
Wieso , häng ein Manometer an, wenn genug Druck drauf ist brauchst du da erst mal nicht zu schauen.
-
Müsste ich schauen...
Habe ja TCS CDP, einen ELM von Blueking, einen China ELM, und auch sonst noch 3-4 verschiedene OBD Adapter die einen ELM Chip haben. Testen

Du brauchst einen mit MS - HS CAN Umschalter
-
Läuft der Motorlüfter an, wenn du den Wagen im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, oder geht er Grußlos in den roten Temp. Bereich ?
-
oin,
kann mal jemand 'n Bild reinstellen?
Und bezieht sich der/das Mod nur auf PDC-Anzeige oder gibt es noch andere nützliche Anzeigen, z. B. Motor- o. Kühlwassertemperatur?
Hier kannst du schauen
-
-
(Relais gebrückt funktioniert)
Was funktioniert ?
Die komplette Klimaanlage ( wird auch kalt)oder zieht nur die Magnetkupplung an ?
-
Unser SMax BJ 2011 war nun tagelang in der Vertragswerkstatt. Warum?
Warum bin ich nun hier? Nach diversem googeln bin ich hier auf die TSI 16-2086 gestossen. Nach meinem Verständnis und was ich dazu rausfinden konnte müsste in der TSI genau der Fehler beschrieben sein?
Die TSI 16-2086 Betrifft nur den Focus
-
Viel Spass beim aussuchen
-
Muß ich dazu an die Lichtmaschine krabbeln oder kann ich das an der Batterie, also Fahzeugmasse und Pluspol, messen?
Die Batteriespannung kannst du dort messen, ebenfalls die Generatorspannung bei laufendem Motor.
Der kleinstmögliche Sollwert für die
Generatorspannung liegt bei 12,2 Volt, während die maximale Ladespannung
zwischen 14,5 und 14,9 Volt beträgt.
Während einer
Auffrischungsphase der Batterie kann die Spannung aber ausnahmsweise bis
zu 15,2 Volt betragen.
-
Hast du dir doch schon selbst beantwortet, wenn der Lüfter nicht dreht wird wohl was mit der Ansteuerung nicht funktionieren, also ist das" lila Kabel" der erste Punkt den du dir anschauen solltest..
Weil ohne funkionierenden Lüfter keine Klimaanlage.
Umgekehrt kann der Lüfter durchaus anspringen obwohl die Klimaanlage defekt ist.
Hast du den Wagen mal im Stand laufen lassen so das er richtig warm wird ?
-
-