Abgasanlage

• Moin,

ich suche dringend den Mittel- sowie beide Endschalldämpfer für mein Wägelchen. Nach knapp 12 Jahren und nachschweissen, scheint nun das Ende gekommen zu sein. Auf dem Zubehörmarkt scheint nicht wirklich etwas verfügbar zu sein und mein freundlicher hatte Preise aufgerufen, die ich nur ungern zahlen möchte.

Hat jemand einen Hinweis, wo ich evtl. fündig werden kann oder ganz und gar noch etwas liegen?

Gruß

Micha

• Also ich finde bei Ebay massig Angebote.

• Also ich finde bei Ebay massig Angebote.

Auch für Fließheck ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Da bin ich nicht sicher.

• THX. Die hatte ich schon gefunden. Muss aber sagen, dass ich eher etwas aus dem niedrigeren Preissegment suche.

Der kleine hat jetzt 265000km unter und wird nicht mehr für alle Ewigkeit bei mir bleiben. Notfalls werde ich aber darauf zurück greifen müssen.

endeo
    Sei doch bitte mal so gut und schick mir nen Link. Auch wenn es für den Kombi sein sollte. Ich hatte bisher nicht wirklich Glück, suche aber direkt auch nochmal.

• THX. Die hatte ich schon gefunden. Muss aber sagen, dass ich eher etwas aus dem niedrigeren Preissegment suche.

Kannst du vergessen, für den 2,5 er gibt es nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Kaufen und einfach kürzen und schon passt das für das Fließheck

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn du nix kaufen kannst im unteren Preissegment , kannst du auch nix kürzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!