Also ich kann dir nur sagen , das die Nachbaukappen auf die Originalspiegel passen.
Aber wäre ja ohne Risiko kannst ja zurückschicken, wenn es nicht passt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich kann dir nur sagen , das die Nachbaukappen auf die Originalspiegel passen.
Aber wäre ja ohne Risiko kannst ja zurückschicken, wenn es nicht passt.
Ich hab für sowas auch schon Silikonfett genommen, die Frage ist halt ob du damit an die inneren beweglichen Teile kommst.
Das Tunap Zeug ist halt erst flüssig und wird dann pastös sobald die Treibmittel verflogen sind.
Also ich habe mein Schloss erst mal mit Caramba bearbeitet wird wohl auf lange Zeit nicht so ideal sein.
Ja , das ist wie WD40 sind die Treib und Lösungsmittel erst mal verflogen , verharzt das Zeug mit der Zeit und du hast
wieder Spass.
Ich würde jetzt das Schloss Zeitnah mit einem geeigneten Schmiermittel bearbeiten
ich dachte wir sind hier in einem Forum. Wenn auch jede Frage so eine Antwort kommt reicht auch eine statische Webseite
Der Ossi kommt mit der ich stell hier einfach mal ne Frage und offenbare nicht vorher mein Leben Mentalität nicht klar.
Das scheint für ihn schon ein Zwanghaftes Problem zu sein , weil sich mittlerweile 80 Prozent seiner letzten Beiträge um das Thema drehen. ![]()
Ich hab seit der Behandlung mit dem Fließfett seit 2 Jahren Ruhe.
Hast du mal das Schloss mit einem geeigneten Schmierstoff bearbeitet, Marc hatte mal ein Fließfett von Tunap
hier empfohlen, hat bei mir geholfen .
ch würde empfehlen die vorderen und hinteren Sensorkabeläume aus den Stoßstangen gebraucht zu kaufen.
Gerade die würde ich nicht gebraucht kaufen , so oft wie die hier korrodiert als Fehlerquelle auftauchen.
Hu 3 Jahre später
Und ?
Hab auch heute meine Ambibeleuchtung für die " hinteren Reihen " fertig gebastelt
die ich schon seit 2 Jahren im Handschuhfach spazieren fahre.
die passen. Hol Dir einfach einen vom VW Händler und steck ihn vor dem Umbau auf den SW.
Passt nicht , hatte mir die Teile vor einiger Zeit geholt weil bei mir auch die Verriegelungen abgebrochen waren.
Wollte heute Tauschen geht nicht, oder vielmehr geht mit dem Stecker nicht , weil der Ford Stecker an der einen Seite abgeflacht ist und im Scheinwerfer auf dieser Seite eine Kunststoffzunge ist .
Diese Zunge könnte man herausbrechen , dann dürfte der Stecker passen, hab ich jetzt aber von abgesehen.
Vielleicht hat hier jemand noch eine Alternative die Plug & Play ist .
Begrüße euch,
Ich suche Ausbauanleitung des Dachhimmels, kann mir da jemand helfen?
Da sind Bilder, da sieht man schon relativ viel.
Weiß jemand von Euch, wo genau der Tankgeber an das Steuergerät angeschlossen ist?
Schaust du Post 3 und 5, dann sind deine Fragen beantwortet
Wurde beim Wechsel der Batterie der smart charge resettet?
Meinst du den Sensor, der dürfte keinen haben.
Wenn du ein ELM327 hast, häg dich doch mal selber mit Forscan dran und schau
nach Fehlercodes.
Hast du Schaltplan, alte , neu Sonde ?
Aber jeder wie wille ![]()
Für 95€ willst du das basteln anfangen?![]()
https://www.kfzteile24.de/ersatzteile-ve…nde?ktypnr=7021
Da kann man schöneres mit seiner Zeit anfangen beer
Es geht nur um meinen Motorradanhänger. Der hat 450kg, reicht also.
Da darfst du dann aber keine Gold Wing drauf stellen lol
Dürfte der Ölkühler sein wo da das Öl drauf steht hmm
Wenn da die Abdichtung zum Filterflansch undicht wird kann das Öl am Bolzen in der Mitte hochdrücken.
Bestimmt mit der Einschränkung 8% Steigung/Gefälle, also bis zum Ende lesen.
Du hast bestimmt so einen tollen Neigungsmesser auf das Armaturenbrett geschraubt um da nicht in irgend eine
gefährliche Situation zu kommen ![]()