Meyle hat welche mit verstärkte Ausführung (ob auch wirklich verstärkt?) für ca. 37 €/ Stk. Ist ja dann ca. 1/3 Kosten.
Die werde ich vermutlich auch nehmen , oder Original.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeyle hat welche mit verstärkte Ausführung (ob auch wirklich verstärkt?) für ca. 37 €/ Stk. Ist ja dann ca. 1/3 Kosten.
Die werde ich vermutlich auch nehmen , oder Original.
Willst schon mal bei mir üben?
Bei Garantierten 20 Grad Umgebungstemperatur lässt sich drüber reden ![]()
Hier bekommst du die Buchsen
gibt da wohl auch verschieden Versionen Strasse und Sport
https://www.powerflex-deutschland.de/23113307-power…pfr19-1917.html
https://www.powerflex-deutschland.de/23113319-power…19-1917blk.html
Nö, hab ja noch zeit bis zum Mai ist mir zu kalt zum Schrauben.
Mit dem Gutmann hat das nix zu tun, der kann das schon.
Da bin ich mir nicht so sicher ob der dafür konfiguriert ist,
oder nur die " TüV " relevanten Daten anschaut.
Mir hat mal ein TÜV Mitarbeiter gesagt die Tester wären für eine ganzheitliche Diagnose nicht freigeschaltet.
Fehler können nicht ausgelesen oder es sind keine abgeleg
Mit was wurde versucht ihn auszulesen ?
Je nach Zustand der Front könntest Du auch nur das LCD-Display tauschen. Die Drehknöpfe würde ich in jedem Fall tauschen, die einfachen ohne Rändelrand sehen scheiße aus.
Ist mir gar nicht aufgefallen , das die anders sind ![]()
Stimmt die gerändelten sehen besser aus , werde ich dann noch tauschen.
Hallo Tom,
kann / darf ich die Anleitung auch haben?
Hast eine PN
So endlich mal Zeit gehabt um mich um das Display zu kümmern,hatte ja dieses Problem.
Mein Internet Kauf hatte trotz externer Spannungsversorgung keine Lust Lebenszeichen von sich zu geben.
Also hab ich ihm mal das Frontend abgebaut und komplett auf mein altes FX gesteckt.
Und siehe da das Display lebt, allerdings wie von panko oben schon angemerkt zeigt es relativ komische Sachen an
.
Also wieder runter das Ding und das Grafikboard getauscht, auch kein Grosses ding 4 Schrauben und eine Metallabdeckung die nur
ausgeclipst werden muss und 2 Flachbandkabel dann kann man es komplett mit dem SD Karten Slot rausnehmen.
Dann wieder zusammengebaut und Test.
Es lebt wieder ![]()
Kann man das Werks-ECU-Mapping bei einem kennfeldoptimierten Ford-PKW bei einem Fordhändler wieder herstellen
Ja, das geht, je nach dem welche Software drauf ist kann man auch wechseln , Bluefin zum Beispiel via Handheld.
Ist es real mit gutem Willen und grundlegendem Verständnis die Vakuumpumpe selbst zu wechseln?
Denke schon
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Überfliegen?
Hast eine PN
Was ist denn das für ein Dichtmittel welches ich brauche.
Du hast eine PN.
Wenn die Antriebswellen für die TSI ohnehin raus müssen,
Die müssen nicht ganz raus deswegen schrieb ich ja das es kein riesen Aufriß ist .
Mittlerweile ist es schlimmer geworden, ich habe jetzt auch ein Vibrieren am Lenkrad und Gaspedal.
Ich würde erst mal zum Thema knacken die oben angesprochene TSI abarbeiten, ist kein riesen Aufriß
und ist Kostenmäßig überschaubar, Dichtmittel ,Kupferpaste, 2 Schrauben.
Weil diese gilt nicht nur für den MK5 sondern auch schon für den MK4.
M.E. brauchst Du Finis 1704795, BJ-abhängig.
Hat die gleiche bekloppte Bezeichnung.
Microcat sieht besser aus![]()