Beiträge von digdog
-
-
Kann ich das alleine bewerkstelligen ohne KFZ Schlosser zu sein?
Keine Ahnung woher sollen wir wissen wie Fit du bist ?
Der Kombisensor Druck-Temp. sitzt oben an der Ansaugbrücke linke Seite wenn du vorm Auto stehst, schau es dir an und entscheide selbst . -
Ich hab die noch nie rausgemacht, weder beim FordHeber noch beim Hydraulikheber.
-
Bei einer derart überfüllten Anlage steigt diese über Hochdruck aus.
-
Das geht auch auf einem Wagenheber( nicht den aus aus dem Boardwerkzeug) und
Unterstellbock.Von oben kannst du m.M. nach vergessen da brichst du dir die Pfoten.
-
Hab das jetzt im eingebauten Zustand probiert und da hapert es scho daran das ich die äußere Scheibe nicht gehalten bekomme.
Ich denke mal die Zeltralschaube ist das größte Problem
Hast du den Rippenriemen schon abgenommen ?
Nein noch nicht, wollte erstmal schauen wie ich da günstig ran komme.
Ja was denn nun , schraubst du darn rum oder schaust du nur alle 10 Minuten unter die Motorhaube und hoffst das sich dein Problem von alleine löst ?
Stell dich doch nicht so an, mach den Unterfahrschutz ab wenn es sein muss noch die Radhausschale raus
dann den Rippenriemen weg.
Den Deckel der Kupplung kannst du doch mit einem Schraubendreher oder einem Flachstahl an den drei vorstehenden Köpfen blockieren und dann die Schraube rausdrehen.
Den Rest so wie in der Anleitung .
Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge, Spaltmass einstellen nicht vergessen, mit der passenden U-Scheibe. -
Von unten.
Hast du den Rippenriemen schon abgenommen ? -
Was für eine Anleitung willst du denn noch ?
Wenn du es nicht mit dem hinbekommst was ich dir geschickt habe würde ich mir
überlegen es in der Werkstatt machen zu lassen .Bekommst du die Zentrale Schraube nicht raus ?
-
Sag ich doch für das Kabel nach vorne zu bringen musst du kein Raketenforscher sein

Das mit dem Kabelbruch ist natürlich shize

-
-
wenn der Aufkleber denn noch da ist oder der Schloßträger nicht schon mal erneuert wurde.
Wir wollen doch nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen

-
Was sagt denn deine Temp.Anzeige , ist die immer im normalen Bereich so bei 90 Grad oder geht di manchmal drüber ?
Temperaturanzeige ist normal bei ca.90 Grad
Kühlwasser kocht nicht bei 90 Grad , auch nicht bei offenem Deckel.
Ausser vilelleicht ab 5000 Höhenmeter
-
Sprechen wir hier von Wasserbewegung oder Luftblasen ?
Wenn das System entlüftet ist sollten bei geöffnetem Deckel keine Luftblasen kommen.
Das im Ausgleichsbehälter Wasserbewegung warzunehmen ist , ist wohl normal bei geöffnetem Deckel. -
Vielleicht liegt es daran das der Nachbau nur ein Fünftel des Originalpreises gekostet hat.
Wenn es nicht passt gib es doch zurück.
Der FFH sucht mit deiner VIN da kannst du von ausgehen das es passt.
Beim Onlineshop kann das auch mal in die Hose gehen. -
Woher soll das denn blubbern unter Normalen Umständen ,wenn der gescheit entlüftet wurde ?
-
Füllmenge steht auch auf dem Aufkleber neben dem Haubenschloss.
-
haben die echt innerhalb des Facelift-Modells die Magnetkupplung abgeändert?
Nö, aber es gibt verschieden Ausführungen der Kupplung was den 2,0 Diesel betrifft vllt. hast du da die falsche erwischt.
-
Schwarz- Gelb ist Masse
Violett Weiss ist +12Volt -
Du weisst doch , alles verlief nach Plan , aber der Plan war Scheisse vain
-
Wenn es blubbert drückt der Motor ins Kühlsystem und bekommt Überdruck , lass mal einen CO Test machen, dann hast du Klarheit.
Was sagt denn deine Temp.Anzeige , ist die immer im normalen Bereich so bei 90 Grad oder geht di manchmal drüber ?