hört sich für mich an , als ob der Gebläsewiderstand einen weg hat
Beiträge von digdog
-
-
Habt ihr alles wieder sauber inzwischen bzw. stinkt's noch?
Ja stinkt noch , zwar etwas abgemildert aber ich bin noch mit diesem Mittel hier zu Gange
https://spezialreiniger24.de/dlexa-geruchsentferner-reiniger
Entgegen meiner ersten Antwort das es nicht funktioniert muss dieses wohl mehrfach nass in nass angewandt werden da es wohl eine zeitlang braucht
um die Milchsäurebakterien aufzulösen.
Hab mir jetzt noch das hier auf Empfehlung von einem Fahrzeugaufbereiter besorgt, die hatten schon gute Erfolge damit.
https://www.profichemie.com/BactoDes-Milch…-Neutralisierer
Werde halt warten bis das andere Mittel abgetrocknet ist ,das ich mir da keine wilde Mischung zaubere

-
Wie soll die temp errechnet werden? Da spielen m.M. nach viel zu viele Faktoren eine Rolle.
Scheint aber gang und gebe zu sein
Powershift z.B.
Öltemperatur
Im Falle einer zu hohen Öltemperatur im Getriebe werden in Abhängigkeit von der Temperatur bestimmte Maßnahmen eingeleitet.
Dabei werden die berechnete Temperatur der Kupplung und die Getriebeölsumpftemperatur betrachtet.
-
das Zeug scheint ja gut zu sein.
Hab ihn gestern und heute damit eingesprüht , naja ist nicht wirklich besser geworden.
Febreze und oder Teppich raus und mit dem Karcher
Febreze hab ich noch nicht probiert , Teppich raus ist bei dem Wagen nicht lustig ist an einem Stück im Fahrgastraum , da kannst du das Ding komplett zerlegen.
-
Das genannte C*nversmod setzt hierzu neben einer geänderten Software für das IP, welche diese Anzeige überhaupt erst ermöglicht noch auf ein extern anzuschließendes Gateway.
Bieten die das überhaupt noch an ?
War doch so ne halbgare Bastelnummer die ständig auseinander fiel.
-
Servus,
meiner Frau ist im Fussraum ihres Wagens beim Einkaufen ein Eiskaffee in der Einkaufstüte aufgeplatzt, der Gute hat sich auf die Fussmatte und den Fahrzeugteppich hinter dem Beifahrersitz ergossen.
Ich hab das ganze dann mit Zewa Tüchern so gut wie es geht trocken gelegt und am nächsten Tag mit Teppichreiniger mehrfach schamponiert.
Hilft aber anscheinend nicht ,das ganze stinkt dermasen zum Himmel , das ich die Karre am liebsten anzünden würde.
Hab jetzt noch mal einen Spezialreiniger bestellt
https://spezialreiniger24.de/dlexa-geruchsentferner-reiniger
Gibts hier vielleicht noch Erfahrungswerte mit ähnlichen Unfällen.
-
Der Stellmotor fährt bei einschalten der Zündung die jeweilige Endposition auf und zu ab.
Wenn du die Lamellen nicht mehr dran hast wird er diese vermutlich nicht mehr erreichen bzw. zu weit fahren.
-
Ist das die Jalousie?
Ja
Nimmt der Fehler Leistung runter?
Unter Umständen wenn die Motortemp. zu stark ansteigt
-
-
Sitzt in der Wanne.
Dieses Füllstands,Qualitäts,Temp. Kombiding mit den drei Anschlussstrippen.
Wüsste gerne mal wie der drei Messwerte weitergibt.
-
Im ForScan konnte ich nämlich bei der Livemessung die Temperatur sehen, Betrug 89Grad
Öltemperatur ?
Wo soll der Fühler sitzen ?
Die Beschreibung der Motorregelung zeigt da nichts.
-
Kann ich damit die Öltemparatur
Die wird doch nirgendwo erfasst wo willst du den Wert her nehmen ?
-
Die Unterdruckleitungen sind in Ordnung ? ( dicht)
-
neuer defekter Ölfilter habe ich auch noch nicht gehört!
Hören tust du den auch nicht, aber wenn irgend ein abgebröseltes Teil sich vor ne Ölbohrung setzt hast halt keinen Öldruck.
-
-
Ich habe mein Druckregelventil ausgetauscht gegen ein neues
Aha......, du könntest auch schreiben ich hab hinten links die Schraube ausgetauscht wäre genau so informativ.
Von was für einem Druckregelventil sprechen wir denn ?
-
Vielleicht hat der eingebaute Ölfilter einen weg.
Sollen sie den doch noch mal tauschen.
-
11 Seiten und so wie ich das sehe werden da 4 Stellen nacheinander abgearbeitet
-
Mein Problem ist aber, dass ich keinen Gang mehr eingelegt bekomme.
Hast du die Seilzüge schon auf freigänigkeit geprüft, nicht das du bei deiner Austauschaktion da was verklemmt hast.
-
Kann mir noch jemand sagen wo genau das SUV liegt unter der Ansaugbrücke ?
Ladergehäuse rechte Seite