Beiträge von digdog
-
-
-
Egal. Ich feier jetzt meinen 52. weiter. Prost

-
ja so sieht’s aus. Scheinwerfer raus. Lufikasten raus
Wieder so ein 2,5 er Vauxpas Jungs, Jungs, Jungs so geht das nicht............... gleich wird wieder der Blitz einschlagen.

Beim 2,5 er hast du freie Sicht auf die Stelle da muss nix raus.
-
Wenn du es nicht findest mach ich dir ein Foto
-
Schau einfach mal am Wischwasser Einfüllstutzen nach unten , dann siehst du das besagte Y-Stück da gehen dann auch die Kabel zum Lüftersteuergerät
ab.
-
aber ist dann dieses Y-Kabelstück dort auch vorhanden oder war das auf die anderen Motoren im MK4 bezogen??
Das sitzt immer an der gleichen Stelle ist Total wurscht was da für ein Motor drin ist
-
Hast du ihn das nicht schon mal gefragt?
Bin über 50
Und wer sind Sie mein Herr.....................?
-
Habe den Wagen seit 6 Jahren und noch nie im scheibenwischwasserbehälter etwas nachgefüllt.
Aber vielleicht der Typ der ihn die 7 Jahre vorher gefahren hat
.Das verrotten der kabel an dieser Stelle passiert ja nicht über Nacht, ich würde mir das auf jeden Fall als erstes ansehen.
Hier um die Stelle geht es im Beitrag als Y-Stück bezeichnet und auch abgebildet
Motor wird zu warm und/oder Klimaanlage läuft nicht ( Verdacht Steuerleitung Motorlüfter )
-
Also beim 2.5er ist er relativ verhalten, wird nur unter Last bei höheren Drehzahlen etwas lauter.
Hast du nur die Endschalldämpfer oder auch den vorderen Topf von Fox drauf ?
-
Geht sowieso nur rund. Alles andere sieht Kacke aus.

-
Bei originalen Radios und Convers im Vorfacelift gehts definitiv nicht.
Also mein Convers mit Mod. und Softwarestand 1007 schaltet das Radio bei Zündung Aus ebenfalls ab .
-
Hatte jetzt auch nicht den Eindruck als wäre hier der heilige Kral gefunden worden, war mehr Versuch und Irrtum
der dann schliesslich zum Erfolg geführt hat.
Was da jetzt noch jetzt noch an kommerziellem Gewinn an einem fast 20 Jahre alten Motorenkonzept zu erwirtschaften
ist , glaube nicht viel, Millionär wird man denke ich nicht mehr.
Das man sich über einen Ideenklau ärgert steht auf einem andern Blatt, aber so detailiert war das jetzt hier auch nicht , das man sich ne
Einkaufsliste mit Einbauanleitung ausdrucken konnte.
Finds schade , den Thread kannst du jetzt eigentlich platt machen, da hier nur noch zusammenhangloses Zeug steht.
Aber jeder wie wolle

-
Aha....?
Darf man erfahren um was es genau geht ?
-
Andere Zielgruppe?
Normale Käufer und depperte?
Die sind dann aber fürn MK5

-
Ende gut alles gut

-
Abschrauben sollst du das auch nicht. Nur max 1-1,5 U lösen, nicht abschrauben. Normalerweise werden Tür und der Schließbügel gelöst dann die Tür vorsichtig zugemacht und dann alles zusammen verstellt wenn mich nicht alles täuscht.

-
Müsste ABS Kunststoff sein, würde das Loch mit Patex Stabilt Express 2K auffüllen und dann
neu bohren.
-
Für mich sieht es so aus, als ob es in die Schutzabschaltung geht und dann wegen des erhöhtem Widerstandes wieder auf fährt. Wie wird die Notabschaltung realisiert? Wird der Strom überwacht und wenn der Motor zu viel Strom zieht abgeschaltet?
Funktionsbeschreibung Ford
"Elektrische Fenster verfügen über eine Fensterheber-Tipp-Funktion (Auf/Ab) kombiniert mit einem Einklemmschutz, der beim Schließen des Fensters aktiviert wird. Der Einklemmschutz wird bei mehr als zweimaliger Betätigung hintereinander automatisch deaktiviert. Beim Schließen des Fensters wird der Einklemmschutz nach 10 Sekunden oder nach dem Aus- und Einschalten der Zündung automatisch zurückgesetzt."
Deaktiviere den Einklemmschutz doch einfach mal und schau dann ob es schliesst.
-
Nein das geht nicht. Sieht man ja auch schon beim bloßen hinschauen.
Hast du es jemals probiert so mit schrauben , oder nur beim hinschauen mit Telekinese.
Also bei mir ging es