Mondeo mit RS Motor
-
Sp3c14list -
8. Dezember 2018 um 11:54 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten, die ich dann auch jetzt gerne zum Teil kommentieren möchte :
Das Großkotzige mag ja Dein empfinden sein und möchte ich auch nicht absprechen. Lediglich irrst Du Dich. Das Fahrzeug war zum Abstimmen und Einbau des Controllers dort.
Wie hast Du in Deinem Beitrag vorher geschrieben.... Du fragst für einen Freund......
und auch hier gibt es Überlegungen, nur die wird man bei solchen Euren Kommentaren, vielleicht nicht erzählen.....
und auch hier bist Du auf dem Holzweg..... hättest Du die Beiträge richtig gelesen und eventuell auch verstanden, würdest Du solche Kommentare vielleicht unterlassen.....
Schöne Grüße
Marc
jetzt werden deine zitierten Textpassagen albern. Setzt etwas in ein öffentliches Forum. Willst dafür anerkannt oder beweihräuchert werden, was weiß ich. Nimmst dann alles hier raus. Erzählst was von Diebstahl und Bereicherung! Dann noch das wir oder ich ja so schlimm sind und uns deswegen keiner erzählen will, wie aus einem Ecoboost eine Rakete wird.
Egal. Ich feier jetzt meinen 52. weiter. Prost -
Ich feier jetzt meinen 52.
-
Egal. Ich feier jetzt meinen 52. weiter. Prost
-
jetzt werden deine zitierten Textpassagen albern. Setzt etwas in ein öffentliches Forum. Willst dafür anerkannt oder beweihräuchert werden, was weiß ich. Nimmst dann alles hier raus. Erzählst was von Diebstahl und Bereicherung! Dann noch das wir oder ich ja so schlimm sind und uns deswegen keiner erzählen will, wie aus einem Ecoboost eine Rakete wird.
Egal. Ich feier jetzt meinen 52. weiter. ProstBleib doch bitte bei dem, was ich gerechtfertigt hatte..... ich habe nicht Diebstahl geschrieben..... Du kannst es verstehen wie Du willst.....
Schönen 52. Geburtstag.
-
so und ich mach den Schwachsinn hier nun dicht ... is doch alles gesagt ich hab einfach nur mal gelesen .... schon bisschen lächerlich
Der heilige Gral wars nun wirklich nicht .... und ja es ist alles gesagt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!