Beiträge von digdog
-
-
-
Mal ne Frage,
vornweg ich habe die Klappe seit ich den Wagen habe vielleicht 5 mal aufgehabt.
In letzter Zeit benutze ich mal gelegentlich den Zigarettenanzünder als Lademöglichkeit,
dabei ist mir aufgefallen, das der Deckel sich nur schliessen lässt wenn ich entweder links oder rechts in die Ecke drücke,
wenn ich auf den Chromrand in der Mitte drücke geht er wieder auf.
Normal ist das nicht , oder ?
-
-
-
-
Was meinst du denn mit IPC?
Kombiinstrument ( Tachoeinheit)
-
Machs einfach nach der Anleitung .
Das kann selbst ein dressierter Affe.

Der hier erwähnte ModHelper ist nix anderes wie
ELMConfig und ForScan in einer Installationsroutine zusammen gefasst.
Hier kannst du ihn runterladen bei Bedarf
-
Und ich ja ja
JaJa heist.............
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht das nur über DVD oder kann man da auch den USB im Handschuhfach nutzen?
DVD
-
Hier liegt das File, der Link im oberen Beitrag ist tot
[file='5'][/file]
-
-
Man lernt nur aus seinen Fehlern.
Und ich bastel gerne.Solang die nicht übermäßig teuer werden

-
-
-
-
Wenn ich die Schose mitm Hochladen hinbekomme.

Dateianhänge
Hochladen
Auswählen
Original einfügen
Antworten
-
Kurz überbrückt und der Wagen sprang an. Das Licht lies sich aber nicht ausschalten.
Wenn die Batterie die Ursache ( Unterspannung )sein sollte hätte das Licht hier ausgehen müssen,
da ja nun die Lichtmaschine ins Spiel kommt.
Ich würde mal in Richtung Fahrzeugmasse schauen, Masseband Batterie Karrosserie , mal abschrauben und mal auf Korrosion untersuchen, Erdungspunkte Innenraum im Bereich wo deine Überschwemmung hattest.
-
ch finde die für viele Motoren als Ersatzteil verfügbar, aber für den 2,2l leider nicht.

-
Ist der Kompressor bei den Motoren gleich? Oder hat der 2,2l einen anderen als der 2,0l?
Sie haben zumindest unterschiedliche Teilenummern.