Die sind von Fox und ist eine Edelstahlanlage.
Beiträge von Ossi
-
-
Ja ich brauche nFL und mit den Parksensoren, gefunden. Tja und der Diffusor eigentlich für den Doppelauspuff. Da hoffe ich, dass er sich tauschen lässt.
Leider habe ich 5-6 sehr tiefe Kratzer, so dass auch mitm Lackstift nichts besser wird. Fixico-Anfrage läuft, mal sehen wie die Angebote für SpotRepair sind.
Diffusor ist doch an die Stoßstange nur eingeclipst. Stoßstange ab und Parkpiepser raus. Neu Stoßstange ran. Parkpiepser rein. Diffusor einclipsen und von unten am Auto befestigen. Fertig.
-
Hä? Warum das?
-
Hast du Fotos von den Teilen im eingebauten Zustand gemacht?
Vielleicht magst du sie mit uns teilen

Obendrüber ist doch mein Video!
-
Und so ? Gibt’s für ein oder zwei Endrohre, in Silber oder glanzschwarz. Original von Ford. Ist in die Stoßstange geclipst und unter dem Auto mit zwei Plastikdübeln befestigt.
-
Aufpassen Fl und vFl sind nicht gleich!
-
-
Ich brauch noch was?! Die Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett!
-
Du hättest die ganz schwarzen kaufen sollen. Ich will dir nicht die Freude nehmen aber die Teile werden schnell undicht. Habe die zigmal geklebt und liegen jetzt im Keller rum. Hätte ich dir schenken können
.Aber vielleicht ist es bei dir anders. -
Paypal hilft immer

-
Habe auch einen an meinem Moped. Mit warmen Spüli - Wasser auswaschen und trocknen und gut ist
-
Diese Filter sind Scheixe und bleiben es auch. Wenn man regelmäßig seine Serienfilter tauscht sind die unschlagbar. Ach gerade gesehen, habe ja schon meinen Senf dazugegeben

-
Funktionen freischalten lassen!? Habe ich noch nie gehört! Wenn das dein Auto nicht hat, kannst du auch nix freischalten. Du kannst nachrüsten, Kabelbäume ziehen, mit Software freischalten usw.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Na da hat du ja schon viel durch bei Ford. Und keine Sorge wir verzeihen dir das mit dem „ Franzosen „
Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim -
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Das sind Steinschläge. Habe ich auch in diesem Bereich. Polieren ist da nur kosmetischer Natur. Mach ich auch 1-2 mal im Jahr. Weg gehts aber nicht. Der Lack ist dafür zu beschädigt.
-
Sieht bei mir genauso aus. Probier mal nach 10 Jahren das auf Rechnung von Ford machen zu lassen

-
Morgen,
der Premium-Sound ist doch mit dem Bass im Kofferraum?
Dann kann ich dir meine Vin heute Abend mal zukommen lassen!
Ja
-