2.3 bar??
Ob das 11 Monate später noch hilft?
Und ob er/sie/es/div das noch liest? War im November letztmalig hier.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2.3 bar??
Und ob er/sie/es/div das noch liest? War im November letztmalig hier.
Sag das nicht Erfurter, das hab ich letztens bei einem anderen Thema hier auch mal geschrieben. Und mich getäuscht. Da hat derjenige 1 1/2 J später noch geantwortet.
Man darf gespannt sein.
Verkürze ich mir das Warten.
Das ist hier manchmal wie Tische rücken, dann kommen die Stimmen aus der Vergangenheit gott sei dank nicht aus den Jenseits
Interessant ist aber das er von Standardgrösse schreibt!? Was ist bei ihm Standard? Und bei Standard schwimmt nix. Und 2.3 bar ist schon wenig.
"Standardgröße" ist beim 2007er Titanium 215/55/16. Sicher ist 2.3 Bar zu wenig. Der soll ja schon im unbeladenen Zustand zumindest vorne 2.4 bar haben
Lieber 0,2 bar zuviel als zuwenig, besonders auf der Autobahn.
Ich hatte ja auch mal vor kurzen noch das Reifenproblem....aber laut Ford-Schild am Türsteg steht geschrieben 2,3 Bar bei mittlere / normale Beladung...Reifengröße bei mir
235 /45 / 17....so denke ich das das wohl der richtige Druck ist/war....
Ich hatte ja auch mal vor kurzen noch das Reifenproblem....aber laut Ford-Schild am Türsteg steht geschrieben 2,3 Bar bei mittlere / normale Beladung...Reifengröße bei mir
235 /45 / 17....so denke ich das das wohl der richtige Druck ist/war....
Davon gehe ich auch aus. Das was auf dem Türschild steht..... selbst bei 235/35-19 und 255/30-19 fahre ich nicht viel mehr an Druck. Das ist aber dann auch noch soweit mit der Reifenbude abgesprochen..... bis jetzt sehe ich da aber auch noch keine Probleme an den Reifen. Auch kann es mitunter sein, das die Spur / Sturz einfach nicht stimmt, auch bei angegebenen Reifendruck usw.
Ich fahr normal auch nicht mehr als 2.3 ... sonst is mir das viel zu laut und nervig und das Auto kommt damit wunderbar klar .. da muss nicht wirklich viel mehr drauf.
Wenn ich das tanke fahre ich fast auf der Felge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!