Da bedarf es aber noch der rückwärtigen Halter und die müssen auch noch verklebt werden.
Beiträge von Ossi
-
-
Nein!!!! Die Stoßstange ist nicht identisch mit der vom Fl. Sieht zwar so aus ist sie aber nicht.
-
Also ich habe die Ford, die Bosch und sogar Alditeile durch. In meinen Augen waren und sind alle irgendwie Scheixe gewesen. Fahre aktuell die Bosch für ca. 20€. Die Teile ruppeln so sehr auf der Scheibe rum, wenn es nicht ganz so stark regnet. Ich weiß auch nicht!?
-
Habe extra nochmal nachgeschaut bei AliExpress. Waren 1,80€. Wußte vorher garnicht das das zu tauschen geht. Hatte auch extra nach einen kompletten Schaltknauf geschaut.
-
Ja, das mit dem Chromring ist wirklich ätzend, hatte ich auch. Habe meinen dann neu gekauft (ca. 60€) weil mich das auch immer gestört hat.
Sind diese Gewinde nicht sogar genormt? Den zu entfernen ist ja total einfach, nur gegen den Uhrzeigersinn abdrehen und gut. Lass Dir doch einfach mal einen schicken und probiers aus, oder geh zu einen Verwerter in der Nähe und nimmt Deinen dann mit. So ein gebrauchter von nem Massenfahrzeug wie Opel sollte doch für 10-15€ zu haben sein.
Und wie Digdog sagte, pass auf das Schaltschema auf!
60€ fürs das Inlay? Habe ich 2€ für bezahlt

-
Keine Ahnung ob Opel da passt. Übrigens kann man das Inlay wechseln im Schaltknauf.
-
Meinen habe ich bei TimeTec 24 gekauft Preis 628.00 Euro, davon sind 200euro Kaution
echt!? Der für den Ecoboost und auch andere Modelle bekommst du für unter 300€ und noch dann die 100€ Kaution eben drauf.
https://www.ebay.de/itm/153734766759
wenn Mann weiß das das Teil Original! Über 800€ kostet, echt ein Schnäppchen -
Panzertap hilft auch

-
Also wenn du die Nummer googlest landest du dann hier. Da erscheint dann eine Teilenummer. Wenn du dann wieder googlest kommst du zu Anbietern
-
Korrekt alles. 80-130€ würde ich sagen ist io. Versand ist halt immer so eine Sache.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Und basteln kenne ich auch

-
-
Habe ja die Teilenummer oben von Mark. Dachte da stimmt was nicht mit der Anzahl

-
Die hinteren kannst du ja sogar selber wechseln ohne Spannwerkzeug.
-
Danke dir. Bin begeistert. Muss halt noch einen Stehbolzen kaufen. Dachte das sind nur 8 drinnen. Für jeden Abgastrakt 2!
-
Das hatte ich beim TÜV gemacht mit Prüfprotokoll. 10€ hat’s gekostet und ich war danach schlauer. Das meine Dämpfer ok sind aber die Reifen waren doof.
-
Ossi wenn du Doku brauchst bzgl. Aus und Einbau , sag Bescheid.
Oh das wäre nett. Wollte das eigentlich in der Werkstatt meines Kumpels machen. Muß ihm ja aber trotzdem bezahlen. Rechne so mit 400-500€. Wenn ich das alleine hinbekommen würde wäre geil. Weiß nur nicht ob ich alle Bolzen da schadlos rausbekomme.
-
Sei froh dass es nicht auf der Fahrt nach oder von Kelbra passiert ist. So wie damals mit dem Kühlerschlauch oder was das war wo du dann mit einem Leihwagen nach Hause fahren musstest.
War damit noch in Liverpool hin und zurück 2500km
Muß wohl auf dem Rückweg passiert sein -
Klare wahre Worte du gesprochen hast

-
Naja Krümmer neu für 900€ oder gebraucht für 30€! Da hätte ich wohl gebraucht gekauft