Foto des Tages

• Zu IKEA: Bei dem Kauf der Studentenwohnungseinrichtung meiner Tochter sagte der IKEA-Mitarbeiter: "DAS bekommen sie da nicht alles rein." Ich sagte: "Wetten?"

OK, ich musste meine Frau und Tochter bei IKEA stehen lassen, aber ich habe alles unterbekommen. Die Damen holte ich 2 Stunden später wieder ab.

• Mit einem Dachgepäckträger zusätzlich könnte man den Schwerpunkt noch etwas nach vorne ziehen.

Da ginge noch was.

Muss halt vorne auch noch ein Fähnchen dran.

Gruß
    Christoph

• Um noch mal das IKEA Thema aufzugreifen, manche sind ja echt total vernarrt in das Zeug... :lol:

• Wenn wieder jemand Flattern in der Lenkung hat, hätte ich da eine neue Erklärung :evilgrin:

[Blockierte Grafik: http://www.hornoxe.com/wp-content/pic…dump655_141.jpg]

Bild habe ich hier http://www.hornoxe.com/wp-content/pic…dump655_141.jpg geklaut.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Böse, böse :doublethumbsup:

Aber wirklich 'ne nette Idee.

Gruß
    Christoph

• Finde den fehler??

Bilder

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Das mittlere O wirkt flacher als das rechte.

• Habe ich auch gestern im AliExpress gesehen. Hier geht’s einfach um Markenrechte und Schutz. Bei AliExpress wird da mittlerweile auch aufgeräumt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Und ich dachte immer für diese beiden Begriffe gibt es gar kein Wort im Chinesischen...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Die haben halt auch Probleme mit europäischen Sprachen, so wie wir mit den asiatischen.

Beispiele: adadis, Relox, chenel no 5, ... Intel core i5 ...

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Und ich dachte immer für diese beiden Begriffe gibt es gar kein Wort im Chinesischen...

Ich denke da wird schon geschaut. Kauf ja vieles in AliExpress. Entweder wird die Schrift geschwärzt oder sie schreiben es eben mit Absicht falsch. Kommt aber Richtig gefakt hier an:doublethumbsup: Zum Beispiel der Kühlergrill vom Titanium. Sogar mit Teilenummer und Fordlogo auf der Rückseite und Herstellungszeitraum

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich denke da wird schon geschaut. Kauf ja vieles in AliExpress. Entweder wird die Schrift geschwärzt oder sie schreiben es eben mit Absicht falsch. Kommt aber Richtig gefakt hier an:doublethumbsup: Zum Beispiel der Kühlergrill vom Titanium. Sogar mit Teilenummer und Fordlogo auf der Rückseite und Herstellungszeitraum

du hast echt nen grill aus alis bude kommen lassen??? sauber durch den zoll, oder hat das stück nur 24,99 gekostet?

Und ich dachte immer für diese beiden Begriffe gibt es gar kein Wort im Chinesischen...

immer dieses asiaten-bashing. wären die jungs und mädels ad drüben sind so emsig und fleissig, hätten die meisten wohl noch nen röhren-tv und ein nokia 5210.

die kopieren viel und dreist, fraglos, aber sie haben sich auch zu echten technologieträgern gemausert. und solange mercedes einen stern auf dacias, nissans und andere tackert und dafür fett die kurse aufruft, zeige ich lieber mit dem finger nach stuttgart. so als beispiel...

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• Sag mal hast du irgendwelche bewusstseinserweiternden Substanzen zu dir genommen!? Ein sinnlosen Kram zur Zeit quer Bett durchs Forum von dir:dash: Und um deine Frage zu beantworten. Grill 110€ , Einfuhrumsatzsteuer drauf und fertig. Zoll wollte den Grill im ausgepackten Zustand nicht sehen. Außerdem ist die Fordpflaume nicht beim Grill dabei.

• Sag mal hast du irgendwelche bewusstseinserweiternden Substanzen zu dir genommen!? Ein sinnlosen Kram zur Zeit quer Bett durchs Forum von dir:dash:

dat sagt der richtige ?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• komma doch wieder zurück zum Thema ;) Wo sind die Fotos?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Bitteschön

• Habe ich auch gestern im AliExpress gesehen. Hier geht’s einfach um Markenrechte und Schutz. Bei AliExpress wird da mittlerweile auch aufgeräumt.

so wird jetzt ein Schuh draus!

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!