Na ja immerhin 5 mm in der Höhe. Kann schon sein dass man das nicht gleich beim ersten hinschauen bemerkt.
![]()
Wenn Du dann mal Antwort von Ford bekommen hast dann poste doch bitte mal die Antwort hier.
Antwort von Ford? Ich lach mich schlapp!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa ja immerhin 5 mm in der Höhe. Kann schon sein dass man das nicht gleich beim ersten hinschauen bemerkt.
![]()
Wenn Du dann mal Antwort von Ford bekommen hast dann poste doch bitte mal die Antwort hier.
Antwort von Ford? Ich lach mich schlapp!
Naja was eine Rechnung. Du bezahlst über 545€ beim Freien Plus 100€ Material und beim Freundlichen etwas über 720€. Schon ganz schön viel deine Ersparnis
Niveaumaten meinst du ![]()
Gaaanz ruhig Ossi, wird doch alles gemacht. Alles was hier kommt wandert erstmal oben in die Tabelle und dann später ins Wiki. Und ja, die Tabellen hier im Forum werden, zumindest in der mobilen Ansicht etwas scheiße dargestellt. An eine Google Table hab ich auch schon gedacht, aber da müsste man immer das Forum verlassen, die kann man nicht einbetten.
Du siehst, alles gut
Es wurde an alles gedacht, selbst an Dich modo
P.S. War „Exel“ ne Biersorte im Osten, oder der VEB Abklatsch vom Microsoft Excel ? ;-)))
machst du dich gerade lustig über mich nur weil ich nicht weiß wie Äcel geschrieben wird
Ihr sollt doch das mal schön in eine Exeltabelle packen. Mensch! Jetzt wird’s wieder durcheinander
immer noch ein Sommerloch zu füllen ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Aha, jetzt kommen wir der Sache näher.
Mann kann es aber echt auch verkomplizieren. Hinfahren und fertig
Ich gehe jetzt Auto waschen, ist wunderschönes Wetter und nicht mehr so heiß. ![]()
Diese Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint oder wohl der Hitze geschuldet. Schon einmal was vom TÜV gehört? Hinfahren, begutachten lassen, TÜV Gutachten bekommen und im Auto mitführen.
Versuch macht Klug.
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum.
So wurde das hier nicht beschrieben. Ist ja auch egal. Ich lecke ja nicht
Lecksuchgeräte detektieren Mengen ab 1 Gramm/pro Jahr, der bekommt das schon mit.
Ich glaube du verstehst mich nicht. Oben suche ich und das Leck ist unten in der hintersten Ecke. Der Wasserstoff sagt mir oben, guck mal da ist was, aber wo weiß ich auch nicht genau
Da Wasserstoff sehr leicht ist steigt er nach oben, dort wird er detektiert. Bei Schläuchen oder Dichtungen ist es egal ob die undichtigkeit oben oder unten ist, ich muss eh den ganzen Schlauch bzw die ganze Dichtung tauschen.
Das will ich sehen. Der Motorraum ist voll ausgefüllt mit allen Zeug, jetzt der Test. Du schwebst mit der Lanze oben herum, das Leck ist unten in Nähe der Ölwanne zum Bleistift, das siehst du dann da oben?
Ich finde den Test unsinnig. Kontrastmittel UV Lampe und peng da ist das Leck. Aber wieder Heytech was dann die Werkstätten wieder verteuert. Immer weiter so....
Nein, einfach nicht. Mal hier googlen. Einbaukäfig, GPS Antenne usw.
Und weiter?! Was sagt uns dein Thread? Ich kann das Leck von oben sogar suchen, witzig, Leck ist unten aber oben such ich. Woher weiß ich dann wo es unten ist. Und muß die Anlage leer sein und muß ich die damit füllen.
Ich finde die Lösung toll. In unserer Weckwerfgesellschaft ein tolles Beispiel für Recycling. Sollte natürlich dicht sein.