Mann ist der geil ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
70g ist echt nicht viel. Läßt nicht unbedingt auf eine Undichtigkeit schließen
-
Immer der Quark mit den Farbcods. Ein Lackierfachbetrieb, wenn es denn einer ist, schaut sich das an und bestimmt den Lack. Bringt doch nix der Code. Durch Alter und Umwelteinflüsse ist der Lack doch verändert, und das wird auch gleich mit beachtet.
-
Habe bei meinem Motorradnavi die neuste Garminsoftware drauf, da ist genau dasselbe Phänomen, es fehlen Hausnummern

-
149€ für den Service? Und das willst du selber machen? Den Preis finde ich Megafair. Oder warum waren das erst über 300? Service mach ich schon seit Jehren selber. Ölfilter und Öl 30€, Luftfilter und Innenraumfilter 20€, Bremsflüssigkeit 30€, Bremsen sind ATE und werden bei Verschleiß preiswert gekauft und auch selber gewechselt, Zündkerzen 25€
Auspuff ist Edelstahl, der hält ewig. -
Schön wäre übrigens eine Vorstellung gewesen. Hatte den überhaupt Kältemittel gefehlt. Du hattest geschrieben aufgefüllt, wie viel? Bei großen Mengen muß ja ein Leck sein, kleinere Mengen gehen nach Jahren schon mal flöten. Das Gerät wird doch angeschlossen, saugt es raus und überprüft ob was fehlt, reinigt es, gibt Kontrastmittel dazu, überprüft mit Unterdruck ob die Anlage dicht ist und befüllt sie wieder. Bei meinem Kumpel seiner Klima, war das Einfüllventil undicht. Merkt die Anlage natürlich nicht. Sieht nur ein geschuldes Auge durch die UV Lampe.
-
In der Neuausgabe der TSI 49/2009 vom 11.01.2012 steht: Wird beanstandet, dass bei Fahrzeugen gebaut ab 08/2008 (Baucode 8E) Kondenswasser im vorderen Fußraum auftritt, ist es NICHT erforderlich, die Spalten im Innenraumklimatisierungsgehäuses mit Butylklebestreifen zu verschließen. Nur die Einbauposition des Überlaufschlauchs - Klimaanlage prüfen.
Das erscheint mir auch sinnvoll, denn es kann in der Klima so viel Wasser auskondensieren wie will, solange das leicht abfließen kann, stellt es ja kein Problem dar. Dazu muss der Ablaufschlauch natürlich frei sein und das Auto muss halbwegs eben stehen.
OH
was es nicht immer tut und im Sommer einfach nicht so schnell abfließen kann. -
http://www.autokiste.de/psg/archiv/a.htm?id=9702
Hallo,das gibt es auch,2160km mit einer Tankfüllung. 1,6 Diesel 115 Ps.3,24 Liter mit Gegenwind im russischen Gebirge und je höher desto weniger Sauerstoff für die Verbrennung und noch mit einem 1,5 Tonnen Auto. Ich lach mich schlapp. Da frage ich mich aktuell wieso Toyota und andere Hersteller unbedingt Hypriden bauen. Müssen doch nur den 1,6 Diesel von Ford einbauen
Werden wohl im 5 Gang mit 50 gefahren sein oder haben viel geschoben. -
1700 km sind bei 70 Liter irgendwas mit 4,11 Liter?!
Wahnsinn.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Ich schaffe 600km dann tanke ich fahre wieder dann tanke ich fahre wieder dann tanke ich fahre....
-
Das sind Bordcomputerangaben, also nicht verwertbar. Richtig ausmessen über den Tankverbrauch und dann glaub ich das. Aber wenn da über 1300km steht müssen wir es ja glauben

-
Du kannst ja anzweifeln alles was du willst. Willst du mir allerernstes sagen das du bei einem xxx/25rxx Unterschied erkennst ob da Luft fehlt oder nicht?
Dies wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.
Willst du mich veralbern!? Ich soll nicht erkennen ob der platt ist oder nicht. Wir reden nicht von 0,5-...at -
Weiß garnicht was ihr habt. Mal ganz ehrlich, 30 Euro pro Rad einmal investieren und es rettet Leben. Ich bin bereit es zu zahlen.
Ein geschrautes Metall Ventil hätte sich auch lösen können und das hättest du nicht mal bemerkt, oder wenns schon zu spät wäre.Wo rettet das denn Leben? Macht nur die Werkstätten reicher. Sonst nix. Und ich wage mal zu bezweifeln das man oder Frau einen Plattfuß nicht bemerkt. Aber naja, Führerschein ist ja schnell gemacht und der Rest auch schnell wieder vergessen. Checkt ja fast keiner mehr sein Auto beim losfahren. Gerade bei der dunklen Jahreszeit, kaputte Glühbirnen vorne und hinten, Nebler die sonstwohin leuchten und auch Reifendruck der nicht stimmt usw.
-
Das Plastidip was mein Kumpel auf den Rädern hatte hat den Bremsabrieb und die Hitze nicht überstanden. Und aus Schwarz wird grau. Ich habe das Zeug als Schutz auf der Heckstossstange um Ladebereich und das bleicht auch schnell aus.
-
Schick, werde ich mal probieren. Ich habe 3M Folie und Lack. Das Problem ist das der Scheinwerfer sehr heiss wird. Bei mir haben sich unter der Folie schon Blasen gebildet. Hoffentlich kann das die Sprühfolie ab. Es steht nämlich nirgendwo was die für Hitze abkann
-
Schmeißt ganz schön das Geld aus dem Fenster
-
Das mit dem lemongreen hast du dir gemerkt!
-
Sieht bestimmt gut aus so eine Kühlerfigur.
-
Vom Diesel würde ich in Germany komplett die Hand lassen. Werden schon einige Fahrverbote verhängt. Und wer weiß wer noch so alles mit seinen angeblichen Sauberdiesel bescheißt.da sind die Euro6 sowieso nur Euro4!