Hallo,
ich hätte mal eine kleine Frage, habe in meinem Mondeo das Standard Radio mit CD ohne Navi, kann man dort einfach das von Ford mit Navi einbauen?(s. Bild)
LG
lacky 98
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich hätte mal eine kleine Frage, habe in meinem Mondeo das Standard Radio mit CD ohne Navi, kann man dort einfach das von Ford mit Navi einbauen?(s. Bild)
LG
lacky 98
Nein, einfach nicht. Mal hier googlen. Einbaukäfig, GPS Antenne usw.
Wie mans nimmt, Ossi. Wenn er das NX wollte dann wärs nicht so einfach. Aber wenn er von Standard (ich nehme an er meint das 6000er) auf das abgebildete FX umrüsten will dann braucht er schon mal keinen neuen Einbaukäfig und die neue Blende für die MIKO kann er sich auch sparen. Das ist ja bei beiden das gleiche. Radioantenne passt auch. Eigentlich nur GPS-Maus rein und freischalten. Sonst nix.
Ggf. noch Loop-Adapter und Sound&Connect anpassen/auswechseln.
Aber erst einmal ein funktionstüchtiges FX finden.
OH
Wenn nicht gibt's ja immer noch Go4IT
Da hätte ich äh, kurz schauen, locker noch so 8 Stück von anzubieten
Na, da kann er ja auf dem freien Markt keine mehr finden., du Großradiobesitzer!
OH
Zumindest keine einwandfrei funktionierenden mehr
Ich habe vor kurzem vom Sony CD Radio auf das FX gewechselt. War in knapp einer Stunde erledigt, inkl GPS-Maus hinter der A-Säulenverkleidung rechts verstecken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!