Tausche ich selbst. Warum? Rad ab, Dreieckslenker locker machen. Nach unten Wegklappen und wechseln. Oder anders?
Beiträge von Ossi
-
-
Weiß ich. Ist schon 17 Jahre alt. Bekomme aber vom Staat 195€ jeden Monat dafür

-
Hast du 18 Zoll Räder?
OH19 Zoll
-
Ich weiß. Gibt’s nirgendwo günstiger. Gummi ist eben teuer

-
Naja alles klar. Habe schon angerufen beim
. 60€ 
-
Brauche ich die wirklich für ein Sportfahrwerk bei 10mm. Sind nämlich schweineteuer. Für das normale Fahrwerk von Sachs mit Versand 16,50€ das Paar!
-
Da hat Google sogar recht. Wobei der Pralldämpfer das Teil hinter der Stoßstange ist.
Ansonsten schau einfach hier rein, da kannst Du die für Deinen Mondi passenden raus suchen. Gibt schon ein paar verschiedene.
Error 502

-
Mit Seriendämpfer und nur die 10mm ab Werk. Also denke ich gaaanz normal.
-
Ich mach mal hier weiter. Brauche die Nummer von der Gummibuchse. Wenn ich Pralldämpfer in Google Suche bekomme ich Stoßstangen gezeigt
Also Teil 7 auf dem Link im ersten Beitrag. -
Google mal die Firma Jackplott. Der macht Gelringe und Badges. Ist in Facebook und Instagram.....Vielleicht hilft der weiter. Nette Kerlchen.
-
Alles anzeigen
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte wenn es irgendwie möglich wääre bitte einmal den Stromlaufplan bzw. Verkabelungsbeschreibung für die ODB2 Diagnosebuchse.
GO4IT hat hier in seiner Denkdose was geschrieben und auch gezeichnet bezüglich der Pins 1 und 8 im Zusammenhang mit dem MM-CAN Bus (MultiMedia-Can).
Ich will nicht immer nur ihn belästigen search mit meinen doofen Fragen
Ich würde gerne wissen was denn die originale Ford-Doku zu der Belegung der Stecker und dem Zweck der Belegungen schreibt.
Auch würde mich der selbe Anschlussplan interessieren für das ACM (Das schöne Navi [wenn eins dran hängt])
Gerne auch unterschieden nach vFL und FL wenn es Unterschiede gibt.
Kann mir da einer helfen ?
ACM Navi? Ich glaube du meinst MCA ! Oder sollte ACM Audio Controll Modul heißen
-
Das ist nicht nur ein Focus. Das ist „Der Focus“ pleasantry
-
Pearl.de hilft auch weiter
-
Mann kann es echt kompliziert machen. Was ist denn das Problem solchen Lämpchen zu kaufen für 2-3€ und einfach auszuprobieren. Ist doch keine Raketentechnik
-
MCA und IPhone 4,5,6,7 alles ok.
-
Sind ja genauso hell wie die LED bzw noch heller als die von Marco
Ich gebe es auf. Mach gerade was du willst. -
Und ich sagte 5w5 in LED Smd oder auch T10 genannt. Hier ein Beispiel https://www.ebay.de/itm/20-Stuck-L…AoAAOSwtZVZqlmz
-
Na ich hoffe doch. Mal gleich im Boardbuch schauen.
Da da wirst du ihn aber nicht finden im Buch.
-
Hat wohl keiner Lust dir zu antworten. Gibt ja nun auch schon viel Geschreibsel im Netz darüber. Ich bin aus dem Alter schon heraus.
-
Zu „lasches bremsen“ verzieht die Scheibe!? Ich schmeiß mich weg