Guten Abend zusammen,
Ich bin Andreas und komme aus dem Raum Aachen und bringe ein paar fragen mit
Heute ist leider mein treuer begleiter Toyota Avensis T25 2,2l verstorben, an dem DCat Problem.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto und da habe ich schon länger mit einem Mondeo geliebäugelt.
Nun könnte ich einen Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic günstig erstehen, jedoch sind noch ein paar fragen offen.
Ich würde mich freuen wenn ich diese hier stellen könnte.
Vielen Dank
Neu Hier und eventuell mit Mondeo
-
Aycanaro -
28. Februar 2018 um 21:51
-
-
hi Andreas, herzlich Willkommen hier im Forum
...jedoch sind noch ein paar fragen offen. Ich würde mich freuen wenn ich diese hier stellen könnte.
Selbstverständlich. da bist du hier richtig -
Du willst dir nicht wirklich diesen kleinen Diesel antun? Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum
-
Du willst dir nicht wirklich diesen kleinen Diesel antun?
@Aycanaro: Würde mich auch interessieren. Immerhin 0,6 l Hubraum und über 60 PS weniger.
-
-
Hallo,
ob du dir den 1,6er TDCi "antun" möchtest, hängt von deinen persönlichen Bedürfnissen ab. Ich persönlich bin mit dem Motor zufrieden; bin allerdings auch vorher keinen größeren Diesel gefahren. Zu meinem vorherigen 1.8er Benzin MK3 war es aber schon eine Verbesserung. Zum problemlosen Mitschwimmen im Verkehr reicht auch der kleine Motor allemal aus.
Wenn ich mal zügiger beschleunigen möchte setze ich mich auf mein Motorrad.
Die Entscheidung kann dir also keiner abnehmen; wenn die Möglichkeit besteht mach doch einfach mal eine Probefahrt.Gruß,
Martin -
Das Auto müsste dann aber schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr günstig sein. Der kleinste und dann auch noch ein Diesel.
OH -
War der letzte auf dem Hof vom Händler und ich hatte so Mitleid
-
Ja, die armen kleinen Dinger sind irgendwie Schutzbedürftig
-
Hallo liebe Mondeo gemeinde,
Danke für eure Antworten! ja in der tat wäre er sehr günstig gewesen aber nach dem ich das Auto von nahem betrachten durfte, und ihn probe gefahren hatte, wäre ich am liebsten sofort wieder gegangen. Leider war er in einem wirklich schlechten zustand. Er konnte einem schon leid tun.
Jetzt halte ich nach einem weiteren gebrauchten ausschau und eventuell kann ich Freitag wieder einen probe fahren, dieses mal 2.0 TDCi 140PS Champions Edition in zumindest von aussen betrachtet deutlich besseren zustand aber auch ein wenig teurer ;D
Mal schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!