Wieso stellt man hier eine Frage und macht es dann doch anders? 115€!!!Gehts noch? Ich mach mir die Mühe und such einen Link und das einbauen ist Kinderkram und in 10 Minuten erledigt. Egal. dashUnd die Klammern gibt’s sogar bei uns im „Bauhaus „
Kotflügelauskleidung hinterrad nachbestellen?
-
- Karosserie
-
nick4 -
23. Februar 2018 um 16:59
-
-
ich kaufe bei ebay. War aber heute beim Händler wegen eines anderen problems und fragte daraufhin was der spritzschutz kostet...
-
116 euro kostet die Auskleidung/ Spritzschutz bei meinem händler
Völlig Ok sowas in der Bucht zu kaufen sofern die Teile nicht beschädigt oder defekt sind. Das ist halt immer auch ein Glücksspioel mit Gebrauchtteilen. Hier ist es zum Glück ja "nur" eine relativ geringe Summe von knapp 40 EURO.
Und was das Ding als Neuteil betrifft hast Du absolut richtig gehört beim freundlichen. Ca. 100 bis 120 EURO +/- kostet so eine Verkleidung neu, je nach Händler, -
Und was das Ding als Neuteil betrifft hast Du absolut richtig gehört beim freundlichen. Ca. 100 bis 120 EURO +/- kostet so eine Verkleidung neu, je nach Händler,
Dann würde ich den schnellstens wechseln
rechts 52,84€ +
links 50,65€ +Das sind die Preise aus ECat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!